Everything but the girl
twitter.com/ebtg
Everything but the girl
Was macht eigentlich...

Everything But the girl?

Von 1982 bis 2000 waren Tracey Thorn & Ben Watt 'Everything But The Girl'. Ihr Hit "Missing" ist uns immer noch im Ohr!

Bruce Springsteen mit Streets of Philadelphia

90er Hits

90er Hits

Everything But The Girl bei 90s90s Hits hören!


Es läuft:
Bruce Springsteen mit Streets of Philadelphia
Tracey Thorn
facebook.com/traceythorn4ever
Tracey Thorn

Tracey Thorn

Mit 'Everything But The Girl' landete Tracey Thorn zwölf britische Top-40-Singles und sieben britische Top-20-Alben. 1995 erreichte der Hit 'Missing' Platz 2 der US Billboard Top 100 und machte Tracey Thorn und Ben Watt international zu Stars. Doch nicht nur im Studio und auf der Bühne gaben die beiden ein super Duo ab. Auch privat sind die beiden ein Paar und mittlerweile verheiratet.

Auf ihrem Twitter Account bezeichnet Tracey Thorn sich als Sängerin, Gärtnerin und Bedsit Disco Queen. Bis 2010 veröffentlichte sie noch 3 Soloalben, 2012 folgte ein Weihnachtsalbum. Erfolgreich ist sie allerdings nicht mehr unbedingt als Musikerin, sondern eher als Autorin. Tracey Thorn schreibt Kolumnen und Bücher. Ihr aktuelles Buch "Another Planet" ist, wie der erste Teil ihrer Autobiografie "Bedsit Disco Queen", auf der Sunday Times Bestseller-Liste. 

Ben Watt
facebook.com/benwattmusic
Ben Watt

Ben Watt

Ben Watt ist immer noch aktiver Musiker. Auf der Homepage von 'Everything But The Girl' kündigte der letzte News-Eintrag sein neues Solo Album 'Strom Damage' und seine 2020 Tour an. Doch auch die Vergangenheit mit 'Everything But The Girl' wird immer noch gewürdigt. 2019 erschien eine remastered Vinyl Edition von ihrem erfolgreichen 90s Album 'Amplified Heart', passend zum 25. Jubiläum. 

 

Everything But The Girl - Missing (1994)

Everything But The Girl - Missing (Official Music Video)
Everything But The Girl - Missing (Official Music Video)