DJ Antoine
Global Productions
DJ Antoine
05.03.2021

DJ Antoine: So aufregend ist sein Leben als DJ

Im 90er Kids-Podcast von Oli.P erzählte der Schweizer DJ Antoine was er bei seinen Auftritten schon alles verrücktes erlebt hat.

Reel 2 Real mit Go On Move (feat. The Mad Stuntman)

Dance

Dance

Jetzt hier 90s90s Dance einschalten!


Es läuft:
Reel 2 Real mit Go On Move (feat. The Mad Stuntman)
DJ Antoine
Global Productions
DJ Antoine

DJ Antoine: Erfolgreichste Single eines Schweizer Musikers aller Zeiten

DJ Antoine ist ein Schweizer House-DJ. Seinen großen internationalen Durchbruch hatte er 2011 mit dem Hit "Welcome to St. Tropez".  Mit dem Song "Ma Chérie" produzierte er die erfolgreichste Single eines Schweizer Musikers aller Zeiten.

2015 war DJ Antoine als Mitglied der Jury von Deutschland sucht den Superstar im Fernsehen zu sehen. 2020 nahm er als Coach in der dritten Staffel von The Voice of Switzerland auf einem der vier Coachsessel Platz.

Mit Oli.P spricht DJ Antoine über die Festivals der 90er und plaudert ein bisschen über sein oftmals verrücktes Tourleben als DJ.

Das passierte DJ Antoine damals in Brasilien, Kuala Lumpur & Kasachstan

"Das war das erste Mal in Brasilien und da fahren wir so eine Stunde aus Sao Paulo raus..."

00:00

DJ Antoine: "Snap & Robyn S. waren einfach outstanding"

DJ Antoine erzählt im 90er Kids-Podcast von Oli.P, dass er anfangs ein großes Interesse an HipHop hatte in den 90ern. Nach dem Rap folgte dann die Leidenschaft für elektronische Musik.

Er erzählt: „Nach dem Hip Hop kam ich dann zur elektronischen Musik. Da habe ich mich einfach wohlgefühlt… Die Musik war meine Welt und das ganze drum herum…. Also was mir natürlich sehr gefallen hat war Snap!… Für mich war dann Robyn S. mit „Show me Love“ oder Nightcrawlers mit „Push the Feeling on“ – das war für mich ein Song auf dem Dancefloor… einfach outstanding!“

Hier könnt ihr die 90er Kids-Folge mit DJ Antoine & Oli.P in voller Länge hören:

Folge 64 | 03/02/2021 | 39:43

DJ Antoine

Auf welchen Festivals habt ihr in den 90ern abgefeiert? Vielleicht Rock am Ring oder die Loveparade? Festival in den 90ern erfreuten sich immer größerer Beliebtheit. Oli.P spricht mit DJ Antoine über die Festivals der 90er. Auf welchen Festivals DJ Antoine schon war und was für verrückte Dinge er dort erlebt hat, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00

Snap! - Rhythm Is a Dancer (Official Musicvideo)

Snap! - Rhythm is a Dancer (Official Video)
Snap! - Rhythm is a Dancer (Official Video)