Hier eure Region wählen:
18.01.2021

Diese 90s Stars performen für Joe Biden

Bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten gibt sich die A-Rige der Promis die Klinke in die Hand. Mit dabei auch einige 90s Lieblinge.

Candlebox mit Far Behind

GRUNGE

GRUNGE

Dieses Radio feiert Bands wie Alice in ChainsStone Temple PilotsNirvanaPearl Jam und Soundgarden.


Es läuft:
Candlebox mit Far Behind
J.Lo/Biden/JT
Sony BMG/TVNOW/Steven Klein
J.Lo/Biden/JT

Foo Fighters, Justin Timberlake, J.Lo & co

Übermorgen (20.1.21) werden Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris in ihr Amt eingeführt. Dazu soll es ein großes Fernseh-Special unter dem Motto „Celebrating America“ stattfinden. Jetzt wurden schon einige Promis bekannt gegeben, die daran teilnehmen werden.

>> Hat Jay Kay von Jamiroquai das Kapitol gestürmt?

Für Musikalische Unterhaltung sorgen die Foo Fighters, Jennifer Lopez und Ex-*NSYNC Sänger Justin Timberlake. Aber auch Bruce Springsteen, und Demi Lovato stehen auf der Performingliste. Lady Gaga singt die Nationalhymne, Tom Hanks wird moderieren, ebenso Eva Longoria.

>> 'Kevin allein in NY' ohne Trump?

Gegen 18:00 deutscher Zeit beginnt die Inauguration von Joe Biden als 46. Präsident der USA. Sehen können wir das zum Beispiel im Live Stream von n-tv über deren Homepage, aber auch in Berichterstattungen und Sondersendungen von RTL, ZDF und Welt.

Wir freuen uns schon einige unserer 90s90s Lieblinge endlich mal wieder live performen zu sehen. 

Foo Fighters - Everlong (1997)

Foo Fighters - Everlong (Official Music Video)
Foo Fighters - Everlong (Official Music Video)