Michael Patrick Kelly, Patricia Kelly, Maite Kelly
Andreas Nowak/Sandra Ludewig/Edith Held
Michael Patrick Kelly, Patricia Kelly, Maite Kelly
10.05.2021

So machen Paddy, Patricia & Maite nach Barbys Tod weiter

Die Kelly Family geht nach dem Tod ihrer Schwester Barby durch eine schwere Zeit. So melden sich die Geschwister nach dem Trauerfall zurück.

Bryan Adams mit Have You Ever Really Loved a Woman?

Lovesongs

Lovesongs

Das ist 90s90s Lovesongs. Ein Radio prall gefüllt mit den Balladen der 90er.


Es läuft:
Bryan Adams mit Have You Ever Really Loved a Woman?
Michael Patrick Kelly
Andreas Nowak
Michael Patrick Kelly

Paddy Kelly verschiebt seine Musikveröffentlichung

Am 20.04.2020 wurde der Tod von Barby Kelly bekannt gegeben. Nach kurzer, schwerer Krankheit so hieß es, ist die 45-jahrige verstorben.

"Irgendwann werden wir uns sicher wiedersehen". Ich vermisse dich so sehr. #CallingHeaven - Schreibt Michael Patrick Kelly auf seinem Instagram Account.

"Ich wollte eigentlich diese Woche neue Musik veröffentlichen, aber ich habe mein Label @sonymusicde gebeten, mir noch ein bisschen Zeit zu geben. Danke für euer Verständnis und für all die Beileidsbekundungen und Unterstützung, die ihr geschickt habt! 🙏🏻 MPK"

Wir gönnen Paddy Kelly seine Trauerzeit und freuen uns schon auf neue Musik von ihm.

Patricia Kelly
Sandra Ludewig
Patricia Kelly

Patricia Kelly wendet sich an ihre Follower

In einem knapp 2 minütigen Video meldet sich jetzt Patricia Kelly nach einigen Wochen erstmals wieder. Sie wendet sich an ihre Fans. Es gehe ihr und ihrer Familie den Umständen entsprechend gut, sagt Patricia Kelly. Sie bedankt sich für die Anteilnahme und den Respekt vor ihrer Privatsphäre. Für Patricia Kelly und die ganze Kelly Family ist das selbstverständlich eine sehr schwere Zeit. 

"ZDF-Fernsehgarten": Maite Kelly
ZDF, Jana Kay
"ZDF-Fernsehgarten": Maite Kelly

Maite Kelly im ZDF Fernsehgarten

Auch Maite Kelly zeigte sich am Sonntag erstmals nach dem Tod ihrer Schwester Barby wieder im TV. Im ZDF Fernsehgarten performte sie ihren Song "Einfach Hello", aber nicht ohne ihrer Schwester zu Gedenken. Laut einem Instagram Post bat Maite Kelly hat Schneiderin darum gebeten, ihr einen Ballerina-Rock zu nähen "als Hommage an meine Mama und an Barby. Denn sie beide waren Ballerinas. Und auch die Worte meiner Mama an ihrem Sterbebett werden mich für immer begleiten: „Keep on singing!“

Eine wunderschöne Geste, finden wir.

>> Hier lest ihr Maite Kellys Worte zu dem Trauerfall