Christina Aguilera im Video zu "Santo"
Sony Music via YouTube
Christina Aguilera im Video zu "Santo"
24.02.2022

Christina Aguilera ist back!

Sie ist eine absolute Ikone der 90er und jetzt kehrt sie zurück: Christina Aguilera hat ihr neues Album „La Fuerza“ rausgebracht und ist heißer denn je.

Captain Hollywood Project mit Flying High

Dance

Dance

Hier hört ihr die Dance-Hits der 90er! Von Dr. Alban bis La Bouche. Links auf den Playbutton (Dreieck) klicken um den Stream zu starten!


Es läuft:
Captain Hollywood Project mit Flying High
Christina Aguilera, Ozuna - Santo (Official Video)
Christina Aguilera, Ozuna - Santo (Official Video)

Christina Aguilera und ihr neues Latin-Album

Ganze 23 Jahre ist es her, dass Christina Aguilera ihr erstes Album veröffentlichte. Damals war die Sängerin gerade 19 Jahre alt. Wir alle kennen und lieben ihre Songs wie „Genie in a Bottle“ oder „Dirty“. Etwas mehr als 10 Jahre brachte Christina Aguilera ein Album nach dem anderen raus. Danach wurde es jedoch erstmal etwas ruhiger um sie.

Mittlerweile ist Christina Aguilera 41 Jahre alt und hat während des Lockdowns ihrer Kreativität für ein neues Album freien Lauf gelassen. Allerdings überraschte sie Fans mit einem Album, auf dem sie komplett auf Spanisch singt. Zwar hatte Christina Aguilera in den 2000ern schon die LP „Mi Reflejo“ rausgebracht, alle anderen Alben waren aber stets auf Englisch. Doch mit ihrem neuen Album „La Fuerza“ will sie an den damaligen Erfolg ihrer spanischen LP anknüpfen. Die Fotos zum Album sind jedenfalls ziemlich heiß!

In ihrem Instagram-Post zum Album erzählt Christina Aguilera, dass sie selbst und ihre Kindheit schon immer mit Latin-Musik verwurzelt seien. Außerdem sei es ein Projekt für sie selbst, ihre Wurzeln und ihre Kinder. Sie sei stolz darauf, mehr über sich zu erfahren. Wir sind jedenfalls gespannt was uns noch erwartet!

Christina Aguilera - Genie In A Bottle