Britney Spears
Sony Music
Britney Spears
12.04.2022

Britney bekommt 'nen Babybauch!

Eine gute Nachricht jagt die nächste. Britney Spears ist schwanger. Seht hier wie sie es bekannt gegeben hat.

Blondie mit Maria

90er Hits

90er Hits

Hier laufen alle Hits, die wir in den 90ern so richtig gefeiert haben. Von Britney Spears über Ace of Base und Alanis Morissette bis Lenny Kravitz und U96 Links den Playbutton klicken und das Radio starten.


Es läuft:
Blondie mit Maria
Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um wieder zuzunehmen ... Ich dachte "Mensch ... was ist mit meinem Magen passiert???" Mein Mann sagte: "Nein, du bist vom essen schwanger, Dummerchen !!!" Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht ... und ähhhh naja ... ich bekomme ein Baby ... 4 Tage später wurde ich noch ein bisschen mehr lebensmittelschwanger 🤰🏼🙈🙈🙈 Es wächst !!! ...
Britney Spears auf Instagram
Britney Spears
Sony Music
Britney Spears

"Ooops I Did It Again" - Britney ist zum dritten mal schwanger. Werden es Zwillinge?

Das kann man noch nicht sagen, aber wenn, dann flippt Britney Spears aus, so schreibt sie weiter in ihrem Post:  "Wenn 2 da drin sind ... könnte ich einfach durchdrehen ... ich werde natürlich nicht mehr so viel ausgehen, weil die Fotografen ihr Geld von mir bekommen wie sie es leider schon getan haben."

Scheint so als wolle Britney sich erstmal vor den Paprazzi schützen und entspannt in ihre Schwangerschaft gehen. Sie schreibt außerdem über ihre letzte Schwangerschaft, bei der Britney Spears perinatale Depressionen hatte. "... ich muss sagen, es ist absolut schrecklich 😔 ... Frauen haben damals nicht darüber geredet ... manche Leute hielten es für gefährlich, wenn eine Frau mit einem Baby in sich so klagt ... aber jetzt reden Frauen jeden Tag darüber ... Gott sei Dank müssen wir diesen Schmerz nicht für uns behalten."

>> Lest hier: Britney schreibt an ihrer Biografie

In dieser Schwangerschaft nimmt Britney Spears sich vor jeden Tag Yoga zu machen und viel Freude und Liebe zu verbreiten. 

Wir freuen uns sehr für sie, jetzt nimmt ihr neues Leben nach #freebritney wieder richtig fahrt auf. Immerhin hat ihr Vater in den letzten Jahren darüber entschieden ob Britney weitere Kinder bekommen darf. 
Auch Promis wie Paris Hilton und Andy Cohen gratulieren unter ihrem Posting.

Free Britney

Die Chronologie von Britneys Befreiung

Lest hier noch mal alle wichtigen Ereignisse, die Britney Spears auf ihrem Weg von der Vormundschaft ihres Vaters bis hin zu ihrer wiedergewonnenen Autonomie durchleben musste.

Britney Sprears
Sony Music
Britney Sprears
Britney Sprears
Sony Music
Britney Sprears

Unsere liebsten Videos von Britney Spears

Britney Spears - (You Drive Me) Crazy (Official HD Video)
Britney Spears - (You Drive Me) Crazy (Official HD Video)
Britney Spears - (You Drive Me) Crazy (Official HD Video)
Britney Spears - ...Baby One More Time (Official Video)
Britney Spears - ...Baby One More Time (Official Video)
Britney Spears - ...Baby One More Time (Official Video)
Britney Spears - Born To Make You Happy (Official HD Video)
Britney Spears - Born To Make You Happy (Official HD Video)
Britney Spears - Born To Make You Happy (Official HD Video)

Das sind die coolsten Frauen der 90er und ihre Songs