Brian Austin Green
Fox via YouTube
Brian Austin Green
Was macht eigentlich...

Brian Austin Green

Brian Austin Green spielte den chaotischen und tollpatschigen David Silver in "Beverly Hills, 90210", doch was macht er heute?

Green Day mit Basket Case

90er Hits

90er Hits

Hier die besten Hits der 90s hören!


Es läuft:
Green Day mit Basket Case

Brian Austin Green – Damals

Brian Austin Green ist 1973 in Kalifornien geboren und aufgewachsen. Er arbeitet als Schauspieler, Produzent und früher auch als Rapper. Internationale Bekanntheit erlangte Brian Austin Green durch seine Rolle des David Silver in "Beverly Hills, 90210". Der Produzent der Serie Aaron Spelling erklärte einmal, dass Brian Austin Green die Rolle bekommen habe, weil die beiden sehr ähnliche Persönlichkeiten hätten. In 1996 versuchte er sich dann als Rapper und veröffentlichte das Album „One Stop Carnival“.

Neben einigen Serienkolleginnen aus "Beverly Hills, 90210" die Brian Austin Green gedatet hat, führte er lange eine On-Off-Beziehung mit Schauspielerin Megan Fox. Die beiden begannen ihre Beziehung in 2004, als Brian Austin Green 30 Jahre und Megan Fox gerade mal 18 Jahre alt war.

Brian Austin Green – Heute

Mit seiner mittlerweile Ex-Frau Megan Fox hat Brian Austin Green drei Kinder. Die beiden Schauspieler ließen sich offiziell am 15. Oktober 2021 scheiden. Beide haben bereits neue Partner. Brian Austin Green ist zurzeit mit der professionellen Tänzerin Sharna Burgess zusammen. Gemeinsam war das Paar auch bei „Dancing with the Stars“ in 2021. Der Schauspielerei ist Brian Austin Green dennoch treu geblieben. In den letzten Jahren war er immer wieder in einigen Serien oder Filmen zu sehen. Sein neustes Projekt „Pacerville“ soll schon sehr bald in die Kinos kommen, das teast Brian Austin Green auf seinem Instagram-Kanal.

Brian Austin Green ist ein echter Menschenfreund und unterstützt mehrere Non-Profit-Organisationen. Zusammen mit seiner Ex-Frau Megan Fox hat er für "Generosity Waters" mehr als zehn Brunnen finanziert. Mit seiner Freundin Sharna Burgess war er Teil der „Search4Smiles“ Kampagne.

Intro "Beverly Hills 90210"

Beverly Hills, 90210 - Intro [HQ]
Beverly Hills, 90210 - Intro [HQ]