10.09.2020

Backstreet Boy auf dem Dancefloor

Jetzt geht's los. BSB-Sänger AJ MacLean ist Kandidat in der größten US- Promi-Tanzshow

Take That mit Pray

Boygroups

Boygroups

Ein komplettes Radio mit den Hits der 90er Boybands! Hier kannst du es hören.


Es läuft:
Take That mit Pray
AJ Backstreet Boys
Sony Music
AJ Backstreet Boys

Endspurt für die Vorbereitungen!

Am 14.September geht es los. Backstreet-Boy AJ McLean tanzt in diesem Herbst durch das US-Fernsehen. Er wird an der neuen Staffel der Tanzshow "Dancing with the Stars" teilnehmen, wie er freudig über Twitter verkündete. Die Show ähnelt dem deutschen RTL-Format "Lets Dance". Mal schauen wie weit AJ kommt. Tanzen kann er ja. Das hat AJ McLean in den 90s zu "Backstreet Boys"-Zeiten bewiesen. 

Bandkollege Howie D hat schon zur Teilnahme gratuliert: "Ich bin so stolz auf dich, AJ. Ich werde dir bei jedem Schritt auf diesem Weg zuschauen und dich begleiten", schrieb er auf Twitter. AJ ist übrigens nicht der erste Backy on the Floor. Bandkollege Nick Carter belegte vor 5 Jahren den zweiten Platz in der Show. "Dancing with the Stars" wird beim US-Sender ABC ausgestrahlt. Wie der Sender kurzfristig bekannt gab wurde nach 14 Jahren Moderator Tom Bergeron aus der Show entlassen. Engagiert wurde Tyra Banks.

Ich möchte mich bei meiner Frau und meinen zwei Töchtern bedanken, dass sie Daddy in dieses Abenteuer ziehen lassen
AJ @ Twitter

Fans freuen sich jedenfalls auf AJ McLean beim Tango und Co. Aber da scheint noch mehr zu gehen in der ehemaligen Boygroup-Welt. So hat BSB-Kollege Nick Carter jetzt - sehr kurz gehalten - etwas gepostet was Großes erahnen lässt. Eventuell gemeinsame Sache der Backstreet Boys mit 'N Sync? Oder Nick mit Lance Bass von 'N Sync? Das gemeinsame Bild mit dem 'N Sync Sänger Lance Bass jedenfalls verspricht "something big" auf uns zukommen. Wir bleiben drann...