Hier eure Region wählen:
Mariah Carey XMas
Sony Music via You Tube
Mariah Carey XMas
30.11.2020

Alle Jahre wieder: Mariah Carey in den Charts

Fast alles war im Jahr 2020 anders als sonst. Das aber nicht: "All I Want For Christmas Is You"! ist wie jedes Jahr, Ende November wieder in die Charts eingestiegen.

Carnie Wilson & Wendy Wilson mit Jingle Bell Rock

90s CHRISTMAS

90s CHRISTMAS

Jetzt die besten Weihnachtslieder der 90s streamen!


Es läuft:
Carnie Wilson & Wendy Wilson mit Jingle Bell Rock
Mariah Carey Charts 2020
Offizielle Deutsche Charts / Universal Music
Mariah Carey Charts 2020

Die Christmas-Queen holt sicher schon für den nächsten Weltrekord aus!

Auf Mariah Carey ist Verlass. Auch die Vorweihnachtszeit sieht 2020 etwas anders aus als sonst, aber "All I Want For Christmas Is You" wird trotzdem gern gehört. Und pünktlich Ende November ist der 90er Christmas-Klassiker auch wieder in die deutschen Charts eingestiegen.

Auch wenn der Song von 1996-2008 gar nicht in unseren Charts aufgetaucht ist, zieht Mariah Carey in den letzten Jahren umso stärker an. 2019 war sie sogar zum allerersten Mal in der Geschichte von "All I Want For Christmas Is You" bei uns auf Platz 1. In dem Jahr musste sich sogar  "Last Christmas" von Wham! sich knapp dem 90er-Klassiker geschlagen geben. Mariah Carey hat mit ihrem 90s Weihnachtsohrwurm in 2019 sogar drei Weltrekorde gebrochen.

>> Hier lest ihr mehr darüber

Vielleicht schafft es "All I Want For Christmas Is You" ja im Corona-Jahr 2020 wieder auf Platz 1 der Charts. Eingestiegen ist er in diesem Jahr auf Platz 62.