Podcast #53 Rebecca Immanuel

90er-Schlagzeilen mit Rebecca Immanuel: Der Tod von Lady Di hat sie stark mitgenommen.

Rebecca Immanuel ist Schauspielerin und Sängerin. Sie spielte bereits in vielen Serien und Filmen mit wie beispielsweise "Die wilde Leni",  "Edel & Starck" oder auch "Die Eifelpraxis". Ihr Gesangstalent konnte sie bei "The Masked Singer" bereits zeigen. Dieses Jahr veröffentlichte Rebecca Immanuel ihr erstes Album mit Weihnachtsliedern. 

Mit Oli.P spricht Rebecca Immanuel über die Schlagzeilen der 90er.    

Das 90er-Thema: Schlagzeilen der 90er - von Lady Diana's Tod bis hin zu neuen Postleitzahlen

Folge 53 | 12/15/2020 | 46:17

Rebecca Immanuel

Welche Schlagzeilen der 90er sind euch noch im Gedächtnis geblieben? Die Rechtschreibreform? Der Tod von Tupac Shakur? Oder die Einführung der 5-stelligen Postleitzahlen? An die Schlagzeilen der 90er können wir uns alle bis heute erinnern. Welche Schlagzeile Schauspielerin Rebecca Immanuel noch besonders im Gedächtnis geblieben ist und welche Tennislegende sie schon getroffen hat, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00