Podcast #52 Simon Haehnel von "andhim"

Simon Haehnel von „andhim“ im 90er-Podcast: Cartoon-Intros trällern mit Oli.P

Simon Haehnel gehört zum Elektro-DJ-Dou "andhim". "andhim" besteht aus den beiden Kölnern Simon Haehnel und Tobias Müller. 2010 schlossen sie sich zu einem Duo zusammen und feierten 2013 ihren ersten großen Erfolg mit ihrem Remix des Titels "Wine & Chocolates". 

Mit Oli.P spricht Simon Haehnel von "andhim" über die Cartoons der 90er und verrät, welche Cartoons er gern geschaut hat.   

Das 90er-Thema: Cartoons der 90er - Von den Simpsons bis Mila Superstar

Folge 52 | 12/08/2020 | 48:57

Simon Haehnel von „andhim“

Welche Cartoons habt ihr in den 90ern geschaut? Die Simpsons? Mila Superstar? Oder die sprechenden Labormäuse Pinky und Brain? Cartoons gab es in den 90ern jede Menge. Im Podcast bei Oli.P verrät Simon Haehnel vom DJ-Duo "andhim" welche Cartoons er gerne gesehen hat. Wie es klingt, wenn Simon und Oli.P Cartoon-Intros singen, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00