#48 Nilz Bokelberg

Nilz Bokelberg im Podcast über die Musikvideos der 90er: Das war das teuerste Musikvideo der 90er.

Nilz Bokelberg Oli.P
Nilz Bokelberg Oli.P

Nilz Bokelberg ist Moderator, Autor und Podcaster. Vielen ist Nilz Bokelberg durch seine Zeit bei Viva bekannt. Hier war er bis 1998 im Moderatorenteam des Senders regelmäßig zu sehen. Seit 2015 gehört er zum Team des Podcasts "Gästeliste Geisterbahn". Neben diesem Podcast ist er noch in weiteren Podcast zu hören wie zum Beispiel "Zwei Nasen Tanken" oder auch "WIMAF – Wiedersehen macht Freude". Sein neustes Projekt ist der Podcast "NBE – Die Nilz Bokelberg Erfahrung".

Mit Oli.P spricht Nilz Bokelberg über die Musikvideos der 90er.

Das 90er-Thema: Musikvideos der 90er - vom One-Shot-Video „Wannabe“ von den Spice Girls bis zu „Scream“, dem teuersten Musikvideo aller Zeiten. 

Folge 48 | 11/10/2020 | 47:40

Nilz Bokelberg

An welche Musikvideos der 90er erinnert ihr euch gern zurück? Das One-Shot-Video „Wannabe“ von den Spice Girls? Oder das Video zu "Thank You" mit der nackten Alanis Morissette? In Zeiten vor YouTube und Co. waren die Musikvideos der 90er nur im guten, alten, linearen Fernsehen zu sehen. Mit Moderator Nilz Bokelberg spricht Oli.P über die Musikvideos der 90er. Welches Video war das teuerste Video der 90er? Und welche abgefahrenen Musikvideos gab es eigentlich? Nilz Bokelberg und Oli.P sprechen darüber in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00