#47 Maurice Gajda

Maurice Gajda im Podcast über Radio in den 90ern: nervige Gewinnspiele, Musik entdecken und sein Lieblingssender

Maurice Gajda Oli.P
Maurice Gajda Oli.P

Moderator Maurice Gajda ist bekannt aus Radio und TV. Beim TV-Sender RTL gehört er zum Moderatoren-Team der Frühstückssendung "Guten Morgen Deutschland" und moderiert das Format "Exlposiv - das Magazin". Maurice Gajda moderiert außerdem beim Jugendradiosender "Fritz".

Mit Oli.P spricht Maurice Gajda über das Radio in den 90ern und verrät welchen Sender er schon seit den 90ern gut findet.

Das 90er-Thema: Radio in den 90ern - Musik entdecken, kuriose Gewinnspiele und tolle Radiopersönlichkeiten

Folge 47 | 11/03/2020 | 50:46

Maurice Gajda

Welchen Radiosender habt ihr in den 90ern eingeschaltet? Kiss FM? Energy? Planet Radio oder Fritz? Das Radio in den 90ern hatte so einiges zu bieten: kuriose Gewinnspiele, die beste Musik und tolle Radiopersönlichkeiten. Moderator Maurice Gajda verrät bei Oli.P welchen Sender er seit den 90ern gerne hört und erklärt, warum Moderatoren mehr moderieren sollten aus seiner Sicht. Mit welchem seiner Radiovorbilder Maurice Gajda heute zusammen arbeiten darf, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00