#46 Jochen Schropp

Jochen Schropp im 90er-Podcast: Darum gab´s im Auslandsjahr Streit mit seinem Gastvater.

Jochen Schropp Oli.P
Jochen Schropp Oli.P

Jochen Schropp ist Fernsehmoderator und Schauspieler. Nach einem Highschool-Jahr in Visalia, Kalifornien, wo er erste Schauspielerfahrungen sammelte, spielte er am amerikanischen Theater in Gießen. Jochen Schropp war bereits in verschiedensten Filmreihen und Serien zu sehen, wie beispielsweise "Polizeiruf 110" oder auch "Sternenfänger". Neben der Schauspielerei moderiert Jochen Schropp verschiedene TV-Formate wie zum Beispiel "Big Brother". Jochen Schropp nahm dieses Jahr an "The Masked Singer" teil und entpuppte sich als Hummer.

Mit Oli.P spricht Jochen Schropp über sein Auslandsjahr in den 90ern und verrät was er dort alles gelernt hat.

Das 90er-Thema: Auslandsjahr in den 90ern 

Folge 46 | 10/27/2020 | 37:34

Jochen Schropp

Habt ihr auch ein Auslandsjahr eingelegt oder einen Schüleraustausch in den 90ern gemacht? Egal ob Kanada, die USA oder Frankreich - Ein Auslandsjahr in den 90ern war beliebt. Bei Oli.P erzählt Jochen Schropp von seinem Auslandsjahr in Amerika. Was er dort für sich gelernt hat und warum es Streit mit seinem Gastvater gab, verrät er bei Oli.P in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00