#45 Ariana Baborie

Ariana Baborie im 90er-Podcast: Hörspielintros-Trällern mit Oli.P!

Ariana Baborie Oli.P
Ariana Baborie Oli.P

Ariana Baborie ist Moderatorin und Podcasterin. Als Radiomoderatorin war sie schon bei YouFM und Kiss FM zu hören. Vielen ist Ariana Baborie vom Podcast „Herrengedeck“ bekannt, den sie gemeinsam mit Laura Larsson hosted.

Mit Oli.P spricht Ariana Baborie über die Hörspiele der 90er und verrät welche Hörspiele sie gern in den 90ern gehört hat. 

Das 90er-Thema: Hörspiele der 90er - Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen oder auch TKKG und die Drei ???

Folge 45 | 10/20/2020 | 45:42

Ariana Baborie

Bei welchen Hörspiel-Abenteuern habt ihr mitgefiebert? TKKG? Die Drei ??? oder Bibi Blocksberg? Von Benjamin Blümchen bis hin zu den Fünf Freunden – Hörspiele waren echter 90er-Kult. Welche Hörspielhelden Ariana Baborie gern zum Einschlafen gehört hat, warum sie die Drei ??? gruselig findet und wie es klingt, wenn Ariana Baborie und Oli.P Hörspielintros singen, hört ihr in der neuen Folge von „90er Kids“.
00:00