Hier eure Region wählen:

Podcast #44 Johannes Strate

Johannes Strate im 90er-Podcast bei Oli.P: So macht er Max Giesinger beim Tennis nass.

Johannes Strate Oli.P
Johannes Strate Oli.P

Johannes Strate wurde bekannt als Sänger und Frontmann der Band Revolverheld. Die Band gründete sich 2002 und begeistert ihre Fans mit Songs wie "Spinner", "Halt dich an mir fest " oder auch "Ich lass für dich das Licht an". Johannes Strate war auch als Coach bei "The Voice Kids" zu sehen. 

Mit Oli.P spricht Johannes Strate über die Sportler der 90er und verrät welche Sportler er toll fand und welchen Sport er gern treibt. 

Das 90er-Thema: Sportler der 90er - Steffi Graf, Boris Becker, Michael Schumacher und viele mehr. 

Folge 44 | 13.10.2020 | 47:19

Johannes Strate

Welche Sportler haben euch damals begeistert? Schwimmwunder Franziska van Almsick? Tennisprofis wie Steffi Graf und Boris Becker? Oder doch eher Boxlegenden wie Henry Maske und Axel Schulz? Johannes Strate spricht über die Sportler der 90er und verrät welche er toll fand. Welchen Sport Johannes Strate selbst gern treibt und wie er Max Giesinger beim Tennis nass macht, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".