Podcast #43 Marlene Lufen

Marlene Lufen erzählt im 90er-Podcast: Sie hat selber beim Boulevardfernsehen gearbeitet.

Marlene Lufen ist bekannt als Fernsehmoderatorin beim Sat1-Frühstücksfernsehen. Seit 2018 moderiert Marlene Lufen zusammen mit Jochen Schropp die Realityshow "Promi Big Brother". Außerdem ist sie seit 2019, zusammen mit Daniel Boschmann, Moderatorin bei "Dancing on Ice".

Mit Oli.P spricht sie über die Boulevardsendungen der 90er und verrät, dass sie selber bereits für solche Sendungen gearbeitet hat und was sie dort erlebt hat. 

Das 90er-Thema: Boulevardsendungen der 90er - Von Explosiv und taff bis zu Brisant und Leute Heute

Folge 43 | 10/06/2020 | 48:12

Marlene Lufen

Von Explosiv und taff bis hin zu Brisant - Die Boulevardsendungen der 90er gaben uns immer einen bunten Mix aus Tipps, Trends, Luxus und Promi-Geschichten. Mit Oli.P spricht Moderatorin Marlene Lufen über die Boulevardsendungen der 90er und verrät, dass sie selbst bereits für solche Formate gearbeitet hat. Was sie dort erlebt hat und was beispielsweise "Witwenschütteln" ist, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00