Hier eure Region wählen:

Podcast #42 Donnie O’Sullivan

Donnie O’Sullivan im Podcast bei Oli.P: Deshalb mag er die Comedy der 90er nicht.

Donnie O’Sullivan Oli.P
Donnie O’Sullivan Oli.P

Vielen ist Donnie O' Sullivan als Moderator bei Rocket Beans TV bekannt geworden. Hier moderiert er die Sendung "Bada Binge". Donnie O' Sullivan ist außerdem auch als Podcaster beim Podcast "Gästeliste Geisterbahn" dabei und ist bei Twitch und YouTube aktiv. 

Mit Oli.P spricht er über die Comedy in den 90ern und verrät, welche Art von Humor er gut findet. 

Das 90er-Thema: Comedy in den 90ern - Von Otto Waalkes, Anke Engelke und Bastian Pastewka bis hin zu "RTL Samstag Nacht" und "die Wochenshow"

Folge 42 | 29.09.2020 | 50:50

Donnie O’Sullivan

Bei welchen Comedians und Comedy-Shows der 90er blieb bei euch kein Auge trocken? Anke Engelke, Ingolf Lück, Bully Herbig, Bastian Pastewka oder doch Otto Waalkes? Die 90er waren das Geburtsjahrzehnt der deutschen Comedy. Donnie O’Sullivan spricht über die Comedy der 90er und verrät, welche Art von Humor er gut findet.