Podcast #41 Manny Marc

Manny Marc im Podcast mit Oli.P: Diese Geburtstagsgeschenke haben sie sich in den 90ern gewünscht.

Manny Marc ist Musikproduzent, DJ und Rapper. Vielen ist er als Mitglied von "Die Atzen" bekannt. Mit Songs wie "Das geht ab!" und "Disco Pogo" bringen Manny Marc und Frauenarzt als die Atzen alle zum tanzen. 

Mit Oli.P spricht er darüber wie und wo er seinen Geburtstag in den 90ern am liebsten gefeiert hat.

Das 90er-Thema: Geburtstag in den 90ern - Bunte Deko, Partyspiele und jede Menge Süßigkeiten

Folge 41 | 09/22/2020 | 43:16

Manny Marc

Und was durfte auf eurer Geburtstagsfeier nicht fehlen? Leckere Süßigkeiten, bunte Deko und coole Partyspiele wie Blinde Kuh und Topfschlagen? Egal ob zuhause, auf der Kegelbahn oder doch beim MC-Donalds-Kindergeburtstag - Geburtstag feiern in den 90ern war aufregend und super bunt. Im Podcast mit Oli.P verrät Manny Marc wie und wo er seinen Geburtstag in den 90ern gefeiert hat und die Beiden sprechen über die Geburtstagsgeschenke, die sie sich in den 90ern gewünscht haben. Was das war und ob sie diese auch bekommen haben, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00