Hier eure Region wählen:
Tupac Shakur (1994)
  IMAGO / MediaPunch
Tupac Shakur (1994)
01.06.2023

2Pac bekommt posthum einen Hollywood-Stern

Vor fast 27 Jahren wurde 2Pac auf offener Straße erschossen. Jetzt wird der Rapper für seine künstlerische Arbeit mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt.

OutKast mit Rosa Parks

HIPHOP & RAP

HIPHOP & RAP

Die 90er waren ohne Zweifel die goldenen Jahre für Rap und Hiphop-Fans. Hier gibt's ein Radio, das diesen Sound den ganzen Tag spielt. Jetzt hier 90s90s HipHop & Rap einschalten!


Es läuft:
OutKast mit Rosa Parks
Tupac Shakur (1993)
IMAGO / Everett Collection
Tupac Shakur (1993)

Tupac Shakur gehört auch nach seinem Tod 1996 noch zu den erfolgreichsten Einzelinterpreten aller Zeiten! Als 2Pac und unter seinem Pseudonym Makaveli hat der US-Amerikaner mehr als 75 Millionen Tonträger verkauft. Das „Greatest Hits“-Album, welches zwei Jahre nach 2Pacs Tod veröffentlicht wurde, ist mit mehr als 6,4 Millionen Verkäufen das erfolgreichste in seinem Repertoire. Kein Wunder, dass er jetzt für diese Werke gewürdigt werden soll!

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

2Pac - Changes (Official Music Video)

2Pac - Changes (Official Music Video) ft. Talent
2Pac - Changes (Official Music Video) ft. Talent