Will Smith
Universal Music via YouTube / Instagram @willsmith
Will Smith
05.05.2021

Will Smith auf Insta: Ehrlicher geht's kaum

Will Smith landet das Posting des Jahres mit seiner Offenbarung als "Normalo" mit Plauze.

Foxy Brown mit Hot Spot

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Die 90er waren ohne Zweifel die goldenen Jahre für Rap-Fans. Hier ist ein ganzes Radio voll mit den besten Hiphop Tracks der 90s.


Es läuft:
Foxy Brown mit Hot Spot
Ich bin sehr ehrlich mit euch - Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens.
Will Smith

Will Smith bekommt Zuspruch von Arnold Schwarzenegger und co

Über ein Jahr Pandemie geht auch an einem Superstar wie Will Smith (52) nicht vorbei. Vielleicht wäre es ja auch ohne Lockdown so gekommen, aber eigentlich egal warum und wieso: Das ehrliche Posting mit der "Unform" seines Lebens kommt in den Socialmedia-Kanälen weltweit super an.  So schlimm sieht der gute Will Smith natürlich nicht aus, schreiben auch die meisten User und Fans. Etwas schwächer definiert, ein Bäuchlein und paar Rundungen - willkommen im Club der Normalos lieber Will Smith.

Statt sich cool, jung und dynamisch zu geben, entschied sich der Bad-Boys-Star für eine ehrliche Ansprache an seine Follower: "Ich bin sehr ehrlich mit euch - Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens".

Eine Menge Mit-Männer würden Will Smiths Proportionen wahrscheinlich eher als die Form ihres Lebens bezeichnen, der eitle Rapper/Sänger und Schauspieler aber hadert mit seiner physischen Entwicklung. Künstler-Kollegen und Stars schreiben dazu fleissig Kommentare.

So schrieb Terminator Arnold Schwarzenegger (73): "Will, du armes Baby, ich weine um dich, obwohl du immer noch in einer besseren Verfassung bist als 90% von Amerika. Weiter pumpen!"

US-Musiker Questlove schreibt: „Das ist das beste Posting in der Geschichte von Social Media.“ Will Smiths Ex-Kollege DJ Jazzy Jeff aus der Sitcom-Serie „Der Prinz von Bel-Air“ schreibt: „Wir sind Zwillinge …“

Bad-Boys-Regisseur Michael Bay kommentiert: "Nun... lass uns die Band wieder zusammenbringen? Bad Boys letztes Kapitel. Du wirst in Form kommen, das garantiere ich dir!" Suicide-Squad-Kollege Joel Kinnaman (41) tröstet: "Verdammt, liebe es Das ist Selbstvertrauen..." 

Die Fans sehen das ähnlich. 5,4 Millionen Likes gibt es für Will Smiths Insta-Posting. 

Will Smith: Keine Mitternachtsmuffins mehr

Mit einem YouTube Sportprogramm will Will Smith der Plauze allerdings an den Kragen und fängt schon fleißig an zu trainieren. Darüber soll es dann sogar eine Doku geben. 

"Das ist der Körper, der mich durch eine ganze Pandemie und unzählige Tage, die ich durch die Speisekammer gegraben habe, getragen hat. Ich liebe diesen Körper, aber ich will mich besser fühlen. Keine Mitternachtsmuffins mehr ... das ist es! Imma get in the BEST SHAPE OF MY LIFE!!!!! Ich habe mich mit YouTube zusammengetan, um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wieder in den Griff zu bekommen. Hoffentlich klappt es!", schreibt er unter einem weiteren Posting.

Uns gefällt Will Smith so oder so. Er hat übrigens auch seine eigene Klamotten-Marke. Mehr dazu lest ihr hier: 

>> Aussehen wie Will Smith