Bel Air Athletics
Westbrook Studios via YouTube
Bel Air Athletics
31.03.2020

Aussehen wie Will Smith

Will Smiths “Bel-Air Athletics”- Modekollektion gibt's jetzt auch in Deutschland zu kaufen und ist made in Europe.

Common mit Resurrection

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Die 90er waren ohne Zweifel die goldenen Jahre für Rap-Fans. Hier ist ein ganzes Radio voll mit den besten Hiphop Tracks der 90s.


Es läuft:
Common mit Resurrection
Will Smith - Gettin' Jiggy Wit It
Will Smith - Gettin' Jiggy Wit It

Cool, unbeschwert und lässig - das ist der musikalische Stil, und auch der Stil seiner TV-Rollen, den Will Smith verkörpert. Die 90s waren geprägt von schrägen und schrillen Looks. In Erinnerung ist vielen Will Smith-Fans auch die rote Jacke mit Paisleymuster geblieben, die Will Smith in der “Der Prinz von Bel-Air” als Schuluniform trug. Genau so eine Jacke, und vieles mehr, gibt es jetzt auch bei uns für jedermann/frau zu kaufen, als Teil von Will Smiths neuer Sportswear-Kollektion “Bel-Air Athletics”. 

Das Mode-Label gründete Will Smith schon vor zwei Jahren, aufbauend auf seinem lässigen, authentischen Image in der 90er-Sitcom. Will Smith spielte dabei einen Teenager aus einem Problemviertel von Philadelphia, der von seiner Mutter zu Verwandten aus "besseren Kreisen" nach Los Angeles geschickt wurde. Anstatt sich dem neuen Lebensstil anzupassen zieht Will Smith in der TV-Serie weiterhin sein eigenes Ding durch und bleibt sich treu. Symbolisiert wird diese Attitude durch die Jacke seiner Schuluniform, die Will Smith stets mit dem Futter nach außen trägt. Will Smith wird in den 90s zur Symbolfigur einer ganzen Teenie-Generation. Dazu kommen noch die Hits wie "Miami", und "Men In Black". Will Smith wird als Schauspieler und Sänger/Rapper zum Megastar und steht gleichzeitig für einen authentischen jungen Typen von nebenan. Jetzt ist sein drittes Standbein auch in Europa angekommen. Seine komplette Kollektion ist in Deutschland erhältlich, und wird überwiegend in Mailand von Hand produziert. Die Klamotten gibt's ab ca. 75 Euro. Angeboten werden die Will Smith-Teile aktuell in Deutschland exklusiv im Concept Store “Apropos”. Bald sollen die Teile auch in weiteren ausgesuchten Shops erhältlich sein.