Hier eure Region wählen:
Whitney Houston
Sante D'Orazio
Whitney Houston

Whitney Houston wieder auf der Bühne

Wie das geht? Als Hologramm!

Diese Tournee ist als Feier ihres Vermächtnisses gedacht und der einzige Weg, wie ein solches Projekt funktionieren kann, besteht darin, dass wir uns daran halten, wer sie war und wie sie auftrat.
Marty Tudor, CEO von BASE Hologram Production
Whitney Houston
Sony Music
Whitney Houston

Base Entertainment lässt Whitney Houston auferstehen

In Großbritannien soll es in 2020 eine Hologramm-Tour der, im Februar 2012 verstorbenen, Sängerin geben: "An evening with Whitney". 

Die Pop-Legende, die für ihre Hits wie I Will Always Love YouI Wanna Dance with Somebody und I'm Every Woman bekannt ist, wird ihre größten Hits wieder auf der Bühne singen. Unter der Regie der gefeierten Choreografin Fatima Robinson („Dreamgirls“, „The Academy Awards“) wird die holographische und medienübergreifende Reality-Präsentation von einer Live-Band und Sängern begleitet.

Die genauen Termine sind noch nicht bekannt.

Whitney war eine bahnbrechende Ikone mit einem transzendenten Stil, der Emotionen hervorrief, wie es nur wenige Künstler können. Es ist ein Traum, sich auf so etwas einzulassen, das ihre Erinnerung auf so einzigartige Weise ehrt. Die Show wird eine Hommage an ihre Anmut, ihr Charisma und ihre Leidenschaft für Musik sein.
Fatima Robinson

Whitney Houston - I Will Always Love You (1992)

Whitney Houston - I Will Always Love You (Official Music Video)
Whitney Houston - I Will Always Love You (Official Music Video)
Brandy mit Have You Ever

SOUL & RnB

SOUL & RnB

Whitney Houston im Black & RnB Channel hören!


Es läuft:
Brandy mit Have You Ever