14.10.2020

Spice Girls baggern weiter an Posh Spice rum

Die Spice Girls versuchen immer noch, Victoria Beckham zu überreden, sich ihnen auf Tour anzuschließen.

Victoria Beckham
LGEPR
Victoria Beckham

Obwohl das ehemalige, elegante ("posh") Mitglied der erfolgreichsten Girlgroup aller Zeiten sich letztes Jahr entschieden hat, nicht an der UK- und Irland-Tour der Band teilzunehmen, hofft vor allem Mel C noch, dass Victoria Beckham irgendwann wieder mit am Start ist.

"Sie gehört zu uns" sagte Mel C im "The Daily Star". "Wir machen weiter. Aber wir würden gerne daran denken, dass sie irgendwann zu uns kommen wird." Es heißt, die Spice Girls planen für ihr 25-jähriges Jubiläum eine große Tour.

Dass Mel C, Emma Bunton (44), Mel B (45), Geri Halliwell (48) und Victoria Beckham wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen werden scheint allerdings unwahrscheinlich. Victoria soll sich jedenfalls schon dem nächsten nichtmusikalischen Projekt angenommen haben: Die Designerin wolle wohl den Luxus-Sektor im Backmarkt als nächste Geschäftsidee angehen. Passt ja ganz gut, denn immerhin ist ihr Mann, David Beckham (45) ja auch begeisterter Koch und backt auch ganz gerne... 

Spice Girls - Wannabe (Official Musicvideo)

Spice Girls - Wannabe
Spice Girls - Wannabe
Simply Red mit Fairground

90er Hits

90er Hits

Hier macht ihr euch den Sound der 90s an!


Es läuft:
Simply Red mit Fairground