Hier eure Region wählen:
Sonja Zietlow
Sat.1
Sonja Zietlow
12.05.2020

Sonja Zietlow löscht Facebook-Account nach Corona Shitstorm

Die RTL Moderatorin Sonja Zietlow hat die Nase voll von Facebook. Und so kam es dazu:

Sonja Zietlow: Ich habe Facebook unterschätzt

Der Deutschen Presse-Agentur teilte die Moderatorin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit, dass sie der Social Media Plattform Facebook vorerst den Rücken gekehrt hat:

Mit zunehmender Besorgnis, habe ich beobachtet, was mit meinen Postings gemacht wurde und was unter meinen Postings stattfand. Respektlos und maßlos haben einige Nutzer die Plattform genutzt, um andere aber auch mich und (sogar meine Hunde) zu beleidigen, beschimpfen, diffamieren, denunzieren und anzuprangern.

Sonja Zietlow wehrt sich gegen Vorwürfe

In Beiträgen gab sie der Politik die Schuld an schlechten Zuständen in den Krankenhäusern, außerdem kritisierte sie, dass Ärzte, die die Gesundheitslage entspannter eingeschätzt hatten nicht so ernst genommen wurden wie Christian Drosten oder Gesundheitsminister Jens Spahn.

Auf ihrer Facebook Seite wurde die Moderatorin als „Verschwörungstheoretikerin“ hin gestellt. Sonja Zietlow betonte aber, dass sie weder einer politischen Partei angehöre, noch sich "vor einen politischen Karren spannen" lässt. Sie möchte das Große Ganze sehen, es ginge hier nicht um Politik, sondern um unsere Gesundheit.

Ich glaube, Existenzängste, Arbeitslosigkeit und Isolation können krank machen. Genauso wie Sars-Cov-2.
Sonja Zietlow dpa
Cassius mit Cassius 1999

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Die Hits der 90s nonstop im Radio!


Es läuft:
Cassius mit Cassius 1999

Die erfolgreichsten Daily Talkshows der 90s

In den 90s ist Sonja Zietlow mit ihrer Talkshow bekannt geworden.
Sie waren die TV-Magneten der 90s: Das machen die Talkmaster heute.