Sing meinen Song
TVNOW / Markus Hertrich
Sing meinen Song
05.05.2020

Sing meinen Song wieder mit Paddy Kelly

Heute startet die 7. Staffel von "Sing meinen Song". Darauf könnt ihr euch freuen...

Sing meinen Song / 7. Staffel
TVNOW / Markus Hertrich
Sing meinen Song / 7. Staffel

Michael Patrick Kelly ist wieder Gastgeber

Schon zum dritten Mal ist Michael Patrick Kelly mit dabei und in Staffel 7 wird er zum zweiten Mal Gastgeber sein. Nach Südafrika begleiten ihn außerdem Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange. Michael Patrick Kelly steuert außerdem den Titelsong zur aktuellen Staffel "Sing meinen Song" bei. Die ist erst diesen Monat erschienen und heißt 'Beautiful Madness'.

>> Michael Patrick Kelly: Neue Single

Zu sehen ist "Sing meinen Song" ab dem 05. Mai, 20:15 Uhr auf VOX.

Paddy Kelly freut sich schon auf seine Gastgeberrolle und versucht das Gefühl von "Sing meinen Song" zu beschreiben. 

Viele beschreiben es als Klassenfahrt. Ich war nie in der Schule, deswegen weiß ich nicht, wie eine Klassenfahrt aussieht, aber ich glaube jetzt habe ich eine bessere Vorstellung davon wie das sein muss.
Michael Patrick Kelly / VOX
East 17 mit Stay Another Day

90er Hits

90er Hits

Hier die 90s Hits der Kelly Family hören!


Es läuft:
East 17 mit Stay Another Day

Mit Jan Plewka ist noch ein weiterer 90s Star mit dabei!

Selig - Ohne Dich (1994 - Official Video)
Selig - Ohne Dich (1994 - Official Video)