Hier eure Region wählen:
28.11.2020

Simon Gosejohann: TV in den 90s war meine Parallelwelt

Simon Gosejohann war im Podcast bei Oli.P und hat verraten, dass er in diese TV-Schönheit verknallt war.

Double You mit Please Don't Go

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier hört ihr alle Ohrwürmer der 90er!


Es läuft:
Double You mit Please Don't Go

Simon Gosejohann stand auf Pamela Andersson

Simon Gosejohann ist Schauspieler, Moderator und Komiker. Viele kennen Simon Gosejohann von seiner Zeit als Moderator bei Viva Zwei. Seinen Einstieg als Comedian schaffte er schließlich 2002 mit der Sendung "Comedystreet". Seit 2019 ist Simon Gosejohann auch unter die Podcaster gegangen und macht gemeinsam mit seinem Bruder den Podcast "Piratensender Niehorst".

Mit Oli.P spricht Simon Gosejohann im Podcast darüber, wie man in den 90ern Fernsehen geschaut hat. Nebenbei verrät er, welche 90er-Serien er gern verfolgte und in welche Serien-Schönheit er sich verknallt hat.

Simon Gosejohann hat sich zurückerinnert, wie ein typischer Fernseh-Nachmittag bei ihm aussah. Welche Serien da auf dem Plan standen und warum er wegen Frauke Ludowig nach Monaco gereist ist, verrät er hier:

So schwärmte Simon Gosejohann vom Pamela Anderson