Roxette
Jonas Åkerlund / Warner Music
Roxette
06.10.2020

Roxette: Das neue Video geht unter die Haut

Hier seht ihr das Video zu "Let Your Heart Dance With Me". Entstanden aus dem Privatarchiv von Per Gessle, zeigt es gefühlvoll 30 Jahre Bandgeschichte.

Britney Spears mit Sometimes

90er Hits

90er Hits

Roxette und andere 90er Stars bei 90s90s Hits hören!


Es läuft:
Britney Spears mit Sometimes
Roxette - Let Your Heart Dance With Me (Official Video)
Roxette - Let Your Heart Dance With Me (Official Video)

Das Materil kommt aus den Privatarchiven von Per Gessle

Gerade mal vier Tage ist das Video zu "Let Your Heart Dance With Me" draußen und es hat schon mehr als 200.000 Views auf YouTube und knapp 10.000 Likes. Der Song ist einer der letzten gemeinsam aufgenommenen Stücke von Marie Fredriksson und Bandkollege Per Gessle, bevor die Sängerin 2019 mit 61 Jahren an einem Hirntumor starb. Doch Roxette leben weiter. In dem neuen Song "Let Your Heart Dance With Me", in den Herzen der Fans und in geschriebener Musikgeschichte. Das Video zeigt 30 Jahre Bandgeschichte. Roxette hinter den Kulissen, mit Fans, auf großen Bühnen. Lachend, energetisch und sehr privat. Es dokumentiert die enge Freundschaft und lange Kameradschaft von Per Gessle und Marie Fredriksson, die zu dem weltweiten Erfolg führte.

Viele Erinnerungen und viel Freude, hoffentlich nicht nur für mich, sondern auch für Menschen, die sich dafür interessieren, worum es bei Roxette geht.
Per Gessele über das Video