Hier eure Region wählen:
Adam Lambert
Adam Lambert

Queen-Frontman Adam Lambert im Interview

Wir hatten den Freddie Mercury Nachfolger im 90s90s Studio und sprachen über Queen und die Welt.

Queen und Adam Lambert kommen nach Deutschland

Das Finale der "The Rhapsody-Tournee", die seit Juli 2019 läuft steht vor der Tür. Für 2020 haben Queen und Adam Lambert auch drei Termine bei uns geplant.

• 24.06. Berlin, Mercedes-Benz Arena
• 26.06. Köln, LANXESS Arena
• 29.06. München, Olympiahalle

>> Die Stars der 90s live

Jetzt war der Freddie Mercury-Nachfolger schon mal bei uns zu Gast und hat viel über Queen und privates gesprochen. Adam Lamberts Antworten auf unsere Fragen ?

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit Freddie Mercury?

Adam Lambert über die Queerszene und extravagante Bühnenshows.

Wie gehst du mit Kritiken als vermeintlicher "Freddie-Ersatz" um?

Queen-Gründungsmitglieder Bryan May und Roger Taylor sehen ihn jedenfalls als würdigen Nachfolger. Doch wie sieht Adam Lambert die ständigen Vergleiche mit dem Ex-Queen Frontmann?

Lassen die "alten" Queen Bandmitglieder manchmal den Boss raushängen?

Adam Lambert verrät, wer am Ende den Hut auf hat.

Ist es schon normal für dich mit Queen zu touren?

Adam Lambert über Nervosität und das Bandgefühl.

Ist dein letztes Album "Velvet" Queen inspiriert?

Adam Lambert über die Queen Einflüsse.

Adam Lambert
Adam Lambert

Was euch auf den Queen Konzerten 2020 erwartet:

29 Songs stehen auf der Setlist, die die Ausnahmemusiker um Brian May auf die Bühne bringen werden. Dazu eine spektakuläre Show und zahlreiche Videoeinspieler des unvergessenen Freddie Mercury. Unserem 90s90s-Moderator George Zampounidis verriet Adam Lambert außerdem, dass es on stage einige besondere Highlights geben wird.

 

Vor den drei Deutschland-Konzerten bin ich ich besonders aufgeregt. Unsere Fans in Deutschland gehören zu den treusten aber auch zu den kritischsten Fans.
Adam Lambert

Queen - The Show Must Go On (1991)

Queen - The Show Must Go On (Official Video)
Queen - The Show Must Go On (Official Video)
NANA mit Lonely

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier hört ihr die besten 90s Hits!


Es läuft:
NANA mit Lonely