07.01.2021

Oasis: Reunion 2021?

Liam Gallagher beendet den Streit mit Bruder Noel: “Ich hab dich lieb und dieses Jahr ist unser Jahr.”

*NSYNC mit Tearin' Up My Heart

90er Hits

90er Hits

Jetzt hier 90s90s einschalten!


Es läuft:
*NSYNC mit Tearin' Up My Heart
Liam Gallagher & Noel Gallagher (Oasis)
Lawrence Watson
Liam Gallagher & Noel Gallagher (Oasis)

Britische Zeitungen überschlagen sich derzeit mit Berichten über die Britpop-Band Oasis. Denn es scheint Bewegung in den jahrelangen Streit zwischen den ehemaligen Frontmännern Liam Gallagher und Noel Gallagher zu kommen. Die Brüder stritten zu Hochzeiten der Band fast täglich, bis sich Oasis 2009 endgültig auflöste und in den folgenden Monaten und Jahren weitere Beleidigungen folgten.

Trotzdem wollten die Oasis-Fans unbedingt, dass die Geschwister die Band wiedervereinigen und wieder auf die Bühne kommen. Nun scheint die Zeit wohl reif dafür.

Der 48-jährige Liam Gallagher schrieb nun auf Twitter an seinen älteren Bruder (der Berichten zufolge in der Vergangenheit 100 Millionen Pfund für ein Oasis-Treffen abgelehnt hatte): "Mein Schatz Noel. Ich liebe Dich und 2021 ist unser Jahr, komm schon. Liebe Grüße, Küsschen."

Die Antwort des 53-jährige Noel Gallagher steht noch aus. Aber wer könnte nach einem so liebevollen Tweet eine Reunion noch ausschlagen?

In Englands sind die Wettbüros schon aufgesprungen. Jedes größere Wettbüro nimmt Wetten auf eine Oasis-Reunion im Jahr 2021 entgegen. Die Quote wird Fans nicht begeistern, das größte Büro Ladbrokes gibt sei derzeit mit 10 zu 1 an.

Oasis - Wonderwall (Official Video)