Hier eure Region wählen:
21.10.2020

Noel Gallagher singt für John Lennon

Noel Gallagher hat auf Wunsch von Sean Lennon einen Song für ein John Lennon-Tributalbum aufgenommen.

Roxette mit How Do You Do!

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Jetzt hier 90s90s einschalten!


Es läuft:
Roxette mit How Do You Do!
Noel Gallagher
Joerg Steinmetz
Noel Gallagher

Einer der größten Stars der 90s zollt seinen Tribut für einen Popstar der Ewigkeit. Oasis-Songwriter Noel Gallagher und auch sein Bruder Liam sind große Fans der verstorbenen Beatles-Legende.

Liam Gallagher hat sogar seinen Sohn nach dem "Beatles"-Frontmann benannt. Laut "The Sun" hat Noel einen Song in den Londoner Tileyard-Studios aufgenommen. Aus Insiderkreisen hat das Blatt erfahren, dass "Sean Noel wegen seiner Liebe zu den 'Beatles‘ und zu John an Bord haben wollte. Auch in Anerkennung der massiven Auswirkungen, die er in den letzten Jahrzehnten auf die britische Musikszene hatte."

Am 09. Oktober erschien übrigens schon eine groß produzierte Jubiläumsedition von "Gimme Some Truth". An diesem Tag wäre John Lennon 80 Jahre alt geworden. Ein Tag den Noel Gallagher mit Familie und Freunden feierte und Lennons Lieder sang.

Oasis - Wonderwall (Official Video)

Oasis - Wonderwall (Official Video)
Oasis - Wonderwall (Official Video)