Hier eure Region wählen:
DJ Sammy & Loona
Universal Music
DJ Sammy & Loona
14.09.2020

Loona: 'Liebeserklärung' an DJ Sammy

Anlässlich ihres neuen gemeinsamen Songs findet Loona auf ihrem Instagram Acoount viele liebe Worte für ihren Ex, DJ Sammy.

Jam & Spoon mit Right in the Night (Fall in Love with Music) (feat. Plavka)

EURODANCE

EURODANCE

Hier die DJ Hits der 90er Hören!


Es läuft:
Jam & Spoon mit Right in the Night (Fall in Love with Music) (feat. Plavka)
DJ Sammy vs. Miss van der Kolk - I Fly With You (Cover Video)
DJ Sammy vs. Miss van der Kolk - I Fly With You (Cover Video)

Loona: Du bist mein Held mein Lehrer mein Freund und mein Retter

Loona bestand früher eigentlich aus zwei Personen. Nämlich Sängerin Marie-José van der Kolk und Produzent DJ Sammy, gemeinsam landeten sie DEN Sommerhit 1998 "Bailando".  Doch nicht nur musikalisch fanden die beiden zusammen, sie waren auch bis 2007 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. Heute ist Marie-José van der Kolk allein als Loona unterwegs und DJ Sammy ist nach siebenjähriger Pause mit neuen Songs zurück. 

Der spanische DJ und Musikproduzent veröffentlichte kürzlich gemeinsam mit seiner Expartnerin Loona eine Coverversion des 1999er Hits 'L'Amour Toujours von Gigi D'Agostino'. Die Nummer heißt "I Fly With you" und Loona hat zu diesem Anlass sehr rührende Worte mit ihren Instagramfans geteilt.

"I Fly With You" von DJ Sammy vs. Miss van der Kolk ist aktuell auf Platz 23 der Deutschen DJ Charts. Oben könnt ihr den Song hören. Ein offizielles Musikvideo gibt es leider noch nicht. 

Lieber DJ Sammy Ich danke dir für all die großen Momente, die ich mit dir in meinem Leben habe... Wir tanzen, wir lachen, wir reisen, wir machen Musik, wir haben Hits gemacht, wir haben weltweit Nr. 1's gemacht, wir kämpfen, wir sind Eltern geworden, wir kümmern uns um unsere Lieben & wir haben uns verabschiedet, als einer unserer Liebsten gehen musste. Wir lieben unsere Tochter, wir lieben sie so sehr wie niemanden sonst auf der Welt. Wir sind eine Familie von anderen Müttern und Vätern ... wir überleben, wir wurden wütend, wir verzeihen und wir machen weiter ... Du hast mir beigebracht, wie man singt und wie man auf der Bühne steht... Du hast mich an die Hand genommen, ich habe mich hinter dir versteckt. Ich bewunderte und bewundere dich immer noch ..mein Held mein Lehrer mein Freund und mein Retter. Weißt du, dass ich seit diesem allerersten Anfang bis in alle Ewigkeit MIT DIR FLIEGE ❤️ (I FLY WITH YOU)
Instagram @loonamjc