02.06.2021

*NSYNC-Sänger Lance Bass wird Papa von Zwillingen

Das ehemalige *NSYNC-Mitglied Lance Bass und sein Partner Michael Turchin werden Eltern! Doch der Weg zu Kindern war schwierig.

Hanson mit MMMBop

Boygroups

Boygroups

90s90s Boygroups: Triff die Jungs, die Du in den 90ern geliebt hast, in einem eigenen Radiokanal - natürlich auch mit den Hits von *NSYNC.


Es läuft:
Hanson mit MMMBop
Lance Bass & Michael Turchin
Toglenn / Instagram @lancebass
Lance Bass & Michael Turchin

Lance Bass möchte Halloween-Babys

Bereits im November soll es so weit sein! Dann erwarten der ehemalige Sänger der Boyband *NSYNC, Lance Bass, und sein Ehemann Michael Turchin Zwillinge. Doch das Paar verriet: Eltern zu werden war gar nicht leicht für die Beiden. Im Interview mit der Zeitschrift „People“ sprachen sie über den schwierigen Prozess. Immer wieder gab es Rückschläge, wie beispielsweise letztes Jahr, als eine der Leihmütter eine Fehlgeburt erlitt. Lance Bass sagt dazu: „Es ist sehr enttäuschend, wenn ein solcher Traum platzt“.

Doch nun hat es endlich geklappt und der lang gehegte Kinderwunsch der Beiden geht in Erfüllung! Eine Leihmutter ist derzeit mit einem Mädchen und einem Jungen schwanger. Insgesamt gab es wohl neun verschiedene Eizellenspenderinnen. *NSYNC Star und sein Partner sind überglücklich und hofft Mut machen zu können mit ihrer Geschichte für andere Paare.

Lance Bass und Michael Turchin hoffen aber auch, dass ihr Nachwuchs vielleicht schon ein paar Tage vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt kommt: „Sie müssen Halloween-Babys werden“ sagt Ex-*NSYNC Sänger Lance Bass. Er selbst ist ein großer Halloween-Fan und hofft, dass seine Kinder es auch werden. Passend dazu postete das Paar am Dienstag auf Instagram und Tik Tok ein Video im Stil eines Gruselfilms, indem sie die Ankunft ihrer Babys ankündigten. 

 

*NSYNC - Tearin' Up My Heart (1997)

*NSYNC - Tearin' Up My Heart (Official Music Video)
*NSYNC - Tearin' Up My Heart (Official Music Video)