Justin Timberlake 90s
© Arnold Turner © Sony Music
Justin Timberlake 90s
31.01.2020

Justin Timberlake küsste Jessica Simpson

Aber nicht aus Liebe, er wollte einfach nur eine Wette gewinnen...

East 17 mit Deep

Boygroups

Boygroups

Justin Timberlake hier im Boygroup Kanal hören.


Es läuft:
East 17 mit Deep

Justin Timberlake: Kuss als Wetteinsatz

Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson war kürzlich Gast bei Jimmy Kimmel um ihr neues Buch zu promoten. Klar geht das immer besser, wenn man intime Details ausplaudert, die schnell Schlagzeile machen. Also bediente sie sich eines Kusses mit Justin Timberlake. Das war nur leider gar nicht so romantisch wie Jessica Simpson sich das vorgestellt hatte. Justin Timberlake und Jessica Simpson hatten auch nach der gemeinsamen Mickey Mouse Club-Zeit noch Kontakt und trafen sich offenbar bei ihr zu Hause und tauschten einen nostalgischen Kuss aus. Direkt danach griff Justin Timberlake zum Handy:

Anscheinend hatten er und Ryan Gosling eine Wette, darüber, wer mich zuerst küssen würde, seitdem sie 12 waren. Und so schrieb er [Justin Timberlage] Ryan eine Nachricht und sagte, er habe die Wette gewonnen. Und ich sagte: ‚Oh, okay. Ähm ... Also küssen wir uns nicht noch einmal. Das ist erledigt...'
Jessica Simpson @Jimmy Kimmel Live!