Hier eure Region wählen:
26.08.2020

Jetzt kommt der Grunge-Batman

Der Trailer zur Robert Pattinson-Fledermaus offenbart: der große Musiktrend der 90er ist zurück.

Silverchair mit Suicidal Dream

GRUNGE

GRUNGE

Grunge kommt jetzt mit voller Kraft zurück. Und wir haben dafür ein ganzes Radio. 


Es läuft:
Silverchair mit Suicidal Dream
Der neue Batman
DC Films
Der neue Batman

Mit diesem Film ist Grunge zurück! 

Nun ist er da, der Trailer zum Batman-Film 2021. Es wird um den jungen Batman gehen, gespielt von Robert Pattinson.

Zudem feiert der Trailer Grunge. Und das nicht nur, weil Nirvana mit "Something In The Way" den Soundtrack liefert. Es geht auch grundsätzlich um die Optik. Fans sprechen schon vom "grungy Dark Knight". Robert Pattinson sieht aus wie ein Batman mit Vorliebe für Grunge und Emo, ein Augenschmaus für Fans von Nirvana und Good Charlotte

Sicher war es nicht billig, Nirvana-Songs für den Film zu sichern. Michael Giacchino hat sich einige Kompositionen von Kurt Cobain und seinen Freunden nochmal im Detail angesehen. Er gibt den Stücken mit seinem Orchester eine erhabene Wirkung. Danke - Mit diesem Film und seinem Soundtrack ist Grunge zurück! 

"The Batman" Trailer

THE BATMAN Trailer German Deutsch (2021)
THE BATMAN Trailer German Deutsch (2021)