Jason Priestley kocht
instagram.com/jason_priestley
Jason Priestley kocht
04.05.2020

Jason Priestley mutiert zum Food-Blogger

Der Ex Beverly Hills 90210 Star nutzt die aktuellen Ausgangsbeschränkungen um seine Kochskills zu verbessern. Hmmmm.... lecker...

 Jason Priestley entdeckt ein neues Talent

Schauspieler Jason Priestley (Brandon Walsh in Beverly Hills 90210) lässt bei seinen Instagram Followern aktuell das Wasser im Mund zusammen laufen. 

Ob selbsgemachte Pizza mit Fenchel und Prosciutto oder Pasta mit Shrimps. Unter dem Hashtag #covidcooking zeigt uns Jason Priestley wie er von Post zu Post sein neues Hobby perfektioniert.
Vor der Corona-Quarantäne hat man so gut wie kein Essen in seinem Feed gesehen.

Hoffentlich macht er auch fleißig Sport wie seine Frau Naomi Lowde-Priestley, denn Jason Priestley macht auch keinen Halt vor der Fritteuse. 
Naja, Hauptsache es schmeckt. Hier könnt ihr euch für euer nächstes Mahl von Jason Priestley inspirieren lassen.

Sin With Sebastian mit Shut Up (And Sleep With Me)

90er Hits

90er Hits

Die Hits der 90s nonstop im Radio!


Es läuft:
Sin With Sebastian mit Shut Up (And Sleep With Me)