Hier eure Region wählen:
Jasmin Wagner 90s
Instagram @jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner 90s
31.08.2020

Jasmin Wagner: Liebe vor dem Aus?

Jasmin Wagner aka Blümchen und Ehemann Frank Sippel sollen sich auseinander gelebt haben. Welche Anzeichen gibt es dafür?

Madonna mit Secret

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hit hört ihr die Hits 90er. 24 Stunden am Tag!


Es läuft:
Madonna mit Secret
Jasmin Wagner, Blümchen
Instagram @jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Blümchen

Jasmin Wagner allein im Urlaub

Der "Bild" zufolge sollen Jasmin Wagner und ihr Ehemann, der Schweizer Unternehmer Frank Sippel sich auseinandergelebt haben. Ihr letzter Instagrampost vor 3 Tagen zeigt Jasmin Wagner noch lächelnd mit einem Glas Wein in der Hand, hier promotet sie ihr neues Standbein: Jasmin Wagner hat mit einen Weingut einen eigenen Wein kreiert. Den Medien nach zu urteilen ist Blümchens Privatleben allerdings momentan auf den Kopf gestellt.

>> Neu: Blümchenwein

Seit zehn Jahren ist die 40-jährige mit Frank Sippel zusammen, vor fünf Jahren gaben sich die beiden das Ja-Wort. In ihrem letzten Urlaub in Griechenland soll Jasmin Wagner aber bereits ohne ihren Mann unterwegs gewesen sein. Ist das schon Grund genug eine Trennung vorherzusagen? "Bild"-Recherchen zu folge soll Blümchen bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausgezogen sein. Das Paar habe sich auseinandergelebt, heißt es. 

Offiziell gibt ein noch kein Statement von den beiden. Kinder haben Jasmin Wagner und Frank Sippel nicht.

Kinder zu bekommen ist toll, keine zu bekommen muss auch OK sein für die Gesellschaft. Ein Kinderwunsch ist ein Wunsch, der tief in einem drin ist und der ist bei mir einfach noch nie laut gewesen.
Jasmin Wagner / VIP.de
Folge 23 | 19.05.2020 | 52:07

Jasmin Wagner

Habt ihr die Spice Girls angehimmelt? Oder doch lieber TLC? Während bei manchen bei den Sugababes die Herzen höher schlugen, waren andere Feuer und Flamme für Tic Tac Toe, Destinys Child oder auch Salt'n Pepper. Die Girlbands der Neunziger waren super erfolgreich! Welche Girlband Jasmin Wagner bewundert hat und welchen Einfluss die Girlbands auf sie hatten, hört ihr in der neuen Podcastfolge von "90er Kids"!

Blümchen "Herz an Herz"

Blümchen - Herz an Herz (Official Video)
Blümchen - Herz an Herz (Official Video)