Universal Music

Fatboy Slim in der Coronakrise

Für seine Fans hat er Lockdown Mixtapes veröffentlicht. Außerdem will Fatboy Slim sich ganz besonders bei allen Helfern bedanken...

Anlässlich der Coronakriese hat Fatboy Slim zwei Lockdown Mixtapes veröffentlicht. In hier links könnt ihr das erste Mixtape hören und hier geht es zum zweiten.

Außerdem hat Fatboy Slim ein Konzert im Oktober 2020 angekündigt um das bis dahin hoffentlich eingetretene Krisenende und die Menschen zu feiern, die während der Coronapandemie "unsere Leben zusammen gehalten haben", wie er sagt. Deshalb lädt er alle Ärzte, Krankenschwestern, Hilfskräfte, Reinigungskräfte, Pfleger, Polizeimitarbeiter und Feuerwehrleute sowie ihre Begleitperson ein um die "Haare zu schütteln und die Spinnweben wegzutanzen. 

Stattfinden soll das Konzert am 26.10.2020 in seiner Heimatstadt Brighton in England. 

Fatboy Slim - Rockafeller Skank (1998)