15.07.2020

Dr. Motte: So wild feierte er seinen 60.

The Prodigy mit Breathe

Techno

Techno

Die besten 90s Techno-Hits, hier hören.


Es läuft:
The Prodigy mit Breathe
Dr. Motte Live 2020
Dr. Motte / Facebook
Dr. Motte Live 2020

Dr. Motte streamt seinen Geburtstag

Anlässliche seines 60. Geburtstages vergangene Woche (9.7.) ließ Kult DJ Dr. Motte es sich nicht nehmen eine fette Sause zu machen. In den "Gärten der Welt" (Berlin Marzahn) veranstaltete er unter dem Namen „Dr. Motte’s Birthday Celebration 2X30“ einen Open-Air-Rave der Extraklasse. 

Auf der Gästeliste, die gleichzeitig auch das Line-Up war, standen Techno Stars wie Anahit Vardanyan, Felix Kröcher, Kittn, Torsten Kanzler und Westbam. Den Abschluss krönte das Geburtstagskind selbst mit seinem Auftritt. 

Coronabedingt ist aus dem Festival, das natürlich eigentlich mit seinen Fans vor Ort geplant war, ein in sechsstündiger Online-Stream geworden. 
Hier geht's zum Video, falls ihr es verpasst habt.

Die Gärten der Welt sind einfach traumhaft. Jede noch so kleine Ecke ist so schön wie ein Gemälde. Dort meinen Geburtstags-Stream zu produzieren, mit diesen wunderbaren DJs, war einfach großartig und ich bin zutiefst dankbar, dass das geklappt hat. Danke an alle Mitwirkenden und besonders an das tolle Team der Gärten der Welt. Ihr seid spitze!
Dr. Motte

Alles über Techo in den 90s

Die DJs, der Style, die Raves. Hier dreht sich alles um Techno in den 90ern!

Techno Channel Collage
Techno Channel Collage
Techno Channel Collage
Techno Channel Collage