Dr. Dre
Universal Music
Dr. Dre
19.01.2021

Dr. Dre: Vom Krankenbett ins Tonstudio

Der Hip Hop Star gönnt sich nach seinem Aufenthalt in der Notaufnahme keine große Pause. Vielleicht hat er Großes vor?

Snoop Dogg mit Still a G Thang

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Die besten 90s Rap-Klassiker und der echte Old School Hiphop Sound in einem Radio.


Es läuft:
Snoop Dogg mit Still a G Thang
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Nuthin' But A G Thang (Official Video) [Explicit]
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Nuthin' But A G Thang (Official Video) [Explicit]

Rapper Dr. Dre ist erst seit wenigen Tagen wieder aus dem Krankenhaus, nachdem er dort wegen eines Hirnaneurysmas behandelt wurde. 

>> Große Sorge um Dr. Dre

Jetzt sieht man ihn auf einem Instagrampost schon wieder fleißig im Tonstudio. Mit Hip Hop Produzent Dem Jointz arbeitet er vielleicht einem neuen Album. Fans hoffen immer noch auf die Veröffentlichung eines lange überfälligen Albums von Dr. Dre mit dem Titel "Detox".

Angekündigt wurde es bereits vor knapp zwanzig Jahren. Mittlerweile hat sich darum ein Mythos gebildet. Ist es jetzt etwa endlich soweit? Schauspieler Page Kennedy verkündete vor einiger Zeit auf seinem Twitter Account er habe ein neues Album von Dr. Dre gehört, auf dem wohl auch Eminem rappt: „Das neue Dr. Dre-Album klingt wie Feuer. Ich hoffe, ihr werdet es irgendwann hören können“
Damit fing die Gerüchteküche wieder an zu brodeln. 

Schön wäre es auf jeden Fall. Das letzte Album von Dr. Dre "Compton" ist schließlich schon über fünf Jahre alt. Und dass er guten Hip Hop machen kann hat Dr. Dre schon in den 90ern mit den Alben "The Cronic" und "2001" bewiesen.