Hier eure Region wählen:
Dr. Dre
Universal Music
Dr. Dre
06.01.2021

Große Sorge um Dr. Dre

Der Rapper wurde wegen eines Hirnaneurysmas per Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert. Jetzt meldet er sich aus dem Krankenhaus.

Naughty By Nature mit Hip Hop Hooray

HIPHOP & RAP

HIPHOP & RAP

Hier hört ihr die guten, alten Hip Hop Songs der 90er nonstop.


Es läuft:
Naughty By Nature mit Hip Hop Hooray
Dr. Dre
Universal Music
Dr. Dre

US-Medien berichten dass der Hip-Hop-Producer Dr. Dre mit einer Gehirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Der 90s-Megastar soll am Dienstag (Ortszeit) mit einem Rettungswagen ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht worden sein. Dort ging es dann sofort in die Intensivstation. Eine erste persönliche Meldung klang hoffnungsvoll: "Ich werde hervorragend betreut". Laut Quellen aus dem Umfeld des Kultrappers sei sein Zustand stabil. Im laufe des Abends meldete  Dr. Dre sich dann nochmals aus dem Krankenbett heraus. Auf Instagram dankte er Familie, Freunden und Fans für ihre Anteilnahme und guten Wünsche und versicherte seinen über fünf Millionen Followern: "Mir geht es gut und ich werde von meinem medizinischen Team hervorragend betreut."

Musikerfreunde wie Ice Cube und Missy Elliott wünschten Dr. Dre auf Twitter bereits alles Gute und forderten Fans auf für Dr. Dre zu beten. Laut US-Medien wie TMZ würden die Ärzte noch eine Reihe von Tests durchführen, um den Grund für das Aneurysma herausbekommen. Dr. Dre sei wohl optimistisch, trotz der dramatischen Umstände: "Ich werde bald aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zu Hause sein. Ein großes Lob an all die großartigen medizinischen Fachkräfte im Cedars." 

Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Nuthin' But A G Thang (1992)

Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Nuthin' But A G Thang (Official Video) [Explicit]
Dr. Dre ft. Snoop Dogg - Nuthin' But A G Thang (Official Video) [Explicit]