21.04.2021

DJ Bobo über Justin Timberlake von *NSYNC

Gestern startete die neue Staffel von "Sing meinen Song" und DJ Bobo begeisterte auch mit vielen Geschichten aus den 90ern.

Echt mit Du trägst keine Liebe in dir

90er Hits

90er Hits

Jetzt 90s90s Hits einschalten!


Es läuft:
Echt mit Du trägst keine Liebe in dir
DJ Bobo am 20.04.2021 bei der Auftaktsendung der neuen "Sing meinen Song"-Staffel
TVNOW / Markus Hertrich
DJ Bobo am 20.04.2021 bei der Auftaktsendung der neuen "Sing meinen Song"-Staffel

DJ BoBo: "Bei *NSYNC ist Justin Timberlake sofort heraus gestochen"

Am Dienstagabend startete bei VOX endlich die neue Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert. Mit dabei: 90s Legende DJ BoBo und um seine Songs gings es auch direkt in der ersten Sendung.

>> Diese Songs wurden von Johannes Oerding, Stefanie Heinzmann & Co gesungen

Natürlich wurde nicht nur gesungen, DJ BoBo plauderte auch viel aus dem Nähkästchen. In über 30 Jahren Karriere hat er viel erlebt, vor allem in den 90ern.

So erzählte er, dass Boygroups wie die Backstreet Boys & *NSYNC ihre ersten Auftritte in Deutschland noch vor dem großen Erfolg bei ihm im Vorprogramm hatten.

Und dabei ist ihm vor allem einer im Gedächtnis geblieben: Justin Timberlake von *NSYNC. Damals 15 Jahre jung.

"Bei den Backstreet Boys war es so, dass alle ähnlich talentiert waren, aber bei *NSYNC ist Justin Timberlake sofort heraus gestochen. Er war sehr zielstrebig und fleißig. Wir haben etwa 25 Konzerte zusammen gespielt und während die anderen dann immer weg waren, wenn wir auf der Bühne waren, war er bei jedem Konzert am Mischpult, mit einem Block und hat sich Dinge aufgeschrieben, die er dann am nächsten Tag versucht hat umzusetzen."

Und DJ BoBo konnte nicht nur Geschichten erzählen, er hatte sogar auch alte VHS-Aufnahmen von der Tour mit *NSYNC dabei und man sieht den 15-jährigen Justin Timberlake, wie er sich bei DJ BoBo und seiner Tour-Crew für alles bedankt.

>> Hier könnt ihr euch die Folge mit den Songs von DJ BoBo anschauen

DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)

DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)
DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)