DJ BoBo
TVNOW / Markus Hertrich
DJ BoBo
29.04.2021

DJ BoBo singt das erste Mal auf deutsch

Er ist zwar schon seit über 30 Jahren im Geschäft, aber auf deutsch gesungen hat DJ BoBo noch nie. Bis jetzt.

Wamdue Project mit King of My Castle (Roy Malone Mix)

Dance

Dance

Jetzt hier 90s90s Dance einschalten!


Es läuft:
Wamdue Project mit King of My Castle (Roy Malone Mix)
DJ Bobo "Sing meinen Song"
Markus Hertrich/TVNOW
DJ Bobo "Sing meinen Song"

DJ BoBo: Nach 32 Jahren auf englisch, das erste Mal auf deutsch

Es gab schon einige musikalische Überraschungen bei "Sing meinen Song" innerhalb der letzten sieben Staffeln und das ist auch in der aktuell laufenden achten Staffel der Fall. 

1989 veröffentlichte DJ BoBo, zu diesem Zeitpunkt noch sehr unerfolgreich, seine erste Single "I Love You" und bis zum April 2021, immerhin 32 Jahre, hat er jeden einzelnen Song auf englisch gesungen.

Das war auch noch so in der Auftaktsendung von "Sing meinen Song", weil es da noch um DJ BoBos eigene Songs ging, aber in der Folge 2 wartete die erste große Herausforderung auf den Schweizer. 

Am 27. April 2021 ging es nämlich um die Songs des Singer/Songwriters Joris, der eben auf deutsch singt. Natürlich hätte DJ BoBo, soviel künstlerische Freiheit ist in dem Format erlaubt, den Song "Herz über Kopf" auch auf englisch umtexten können, aber er wollte sich der Herausforderung gerne stellen.

Und so sang DJ BoBo den Song auf deutsch, bzw wie er so schön sagte: "Auf deutsch mit schweizer Akzent".

Hier könnt ihr euch DJ BoBo auf deutsch anschauen:

DJ BoBo - Freedom (1995)

DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)
DJ BoBo - FREEDOM (Official Music Video)