die ärzte
Jörg Steinmetz
die ärzte
12.04.21

Die Ärzte: Schnecke verrät Album-Geheimnis

Die Homepage der Band war in letzter Zeit gar nicht mehr zugänglich. Eine gezeichnete Schnecke überdeckte die ganze Seite und hat jetzt eine frohe Botschaft für alle Fans.

New Kids On the Block mit Step By Step

90er Hits

90er Hits

Jetzt hier 90s90s einschalten!


Es läuft:
New Kids On the Block mit Step By Step
die ärzte
Jörg Steinmetz
die ärzte

Die Ärzte-Fans haben sich schon gewundert und ahnten Erfreuliches. Schon lange blockierte eine niedliche, gezeichnete Schnecke die Homepage der Band Die Ärzte. Jetzt hat sich das Schneckchen umgedreht und läuft den Berg wieder hinunter.

In einer Gedankenblase verrät das Tierchen uns was es hinter dem Horizont an Neuigkeiten über Die Ärzte entdeckt hat: "Was hat 19 neue Die Ärzte-Lieder & erscheint im Herbst?"

Ja, es ist raus. Nach "Hell" (2020) kommt im Herbst 2021 ein neues Album und damit das nächste Kapitel in der bewegten Karriere des Trios. Und von wegen Schneckentempo: Dieses Mal ging es richtig fix für Die Ärzte mit den neuen Songs samt LP.

Davor mussten die Fans vorher acht Jahre auf neue Musik warten. Das Album "Hell" aus dem Vorjahr landete in Deutschland auf Platz 1. Die bereits angekündigte Berlin-Tournee mit 13 Konzerten ist mittlerweile ausverkauft. Auch das verkünden Die Ärzte auf ihrer Homepage.

Die Ärzte treten zwischen Mai und August 2022 in vielen kleinen und großen Locations auf. Unter anderem sind auch Open-Air-Events dabei - da wird man dann sicher auch hinterm Festplatz etwas mitlauschen können.

Die Ärzte - Schrei nach Liebe (Official Video)