Hier eure Region wählen:
Die Ärzte
Nela Koenig
Die Ärzte
07.08.2020

Die Ärzte: Neue Single und neues Album

Hier seht ihr schon mal der Trailer zur neuen Single "Morgens Pauken". Ärzte-Fans sollten sich den Herbst schon rot mal im Kalender markieren!

Mark Morrison mit Return of the Mack (C&J Remix)

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

90er Hits den ganzen Tag. 


Es läuft:
Mark Morrison mit Return of the Mack (C&J Remix)
Die Ärzte "Morgens Pauken" Trailer Neue Single 2020
Die Ärzte "Morgens Pauken" Trailer Neue Single 2020

Am 21. August erscheint die neue Ärzte Single "Morgens Pauken"

In den 90ern hatten Die Ärzte auch ihre erste Nummer eins in Deutschland mit "Männer sind Schweine". In ihrer Karriere veröffentlichten Die Ärzte 28 Alben und jetzt wartet ein 29. auf uns! Den Vorgeschmack darauf bekommen wir im August serviert, da veröffentlichen sie ihre Single "Morgens Pauken". Dem Trailer nach zu urteilen können wir uns vielleicht nicht nur auf den üblichen Punk, sondern auch auf diverser andere Musikstilrichtungen freuen. 

>> "Die Ärzte lesen für Berliner Liveclubs"

Die einst "Beste Band der Welt" meldet sich selbst als "die beste band im wald" zurück. Die Single gibt's dann auf Vinyl, als Download und im Stream. Wir freuen uns schon drauf!

Im Herbst 2020 soll dann das dazugehörige Album erscheinen. Ihre ausverkaufte Tour "IN THE ä TONIGHT" startet im November in Hannover.

Obbwohl Musik kein Mensch ist, kein Mensch sein kann, wird diese Single dein neuer bester Freund. Bzw. deine neue beste Freundin. Oder auch dein neues bestes Freundperson**. Mehr Glück auf einen Schlag geht nicht!
bademeister.com / Die Ärzte
Die Ärzte "Männer sind Schweine"
Die Ärzte "Männer sind Schweine"