die ärzte
Jörg Steinmetz
die ärzte
30.08.2021

die ärzte sprechen sich fürs Impfen aus

In einen Newsletter (ja, die posten nicht, die verschicken noch Newsletter per Mail) erreichte die Fans folgende Botschaft:

Whigfield mit Saturday Night

90er Hits

90er Hits

Jetzt hier 90s90s einschalten!


Es läuft:
Whigfield mit Saturday Night
Die Ärzte
Jörg Steinmetz
Die Ärzte

die ärzte sind geimpft

"Wie wahrscheinlich fast alle Musiker*innen überall fragen wir uns, wie es mit dem Leben und der Musik weitergeht, und wann und wie wir wohl endlich wieder live auftreten können wie vor der Pandemie. Eine Rückkehr zur Normalität wäre traumhaft.
Soweit wir das verstehen, funktioniert das nur über Impfungen*."
, heißt es im letzten Newsletter von die ärzte. Für die beste Band der Welt war es "ein kurzer Stich in den Oberarm, um die Wahrscheinlichkeit von "Long Covid" oder dem qualvollen Tod durch Ersticken massiv zu verringern."

Denn natürlich wollen auch die ärzte bald wieder Konzerte in normalem Rahmen spielen, mit vielen Zuschauern und ohne Beschränkungen.

Die Ärzte - Ein Song namens Schunder (1995)

Die Ärzte "Schunder-Song"
Die Ärzte "Schunder-Song"