Hier eure Region wählen:
Rachel & Ross (F.R.I.E.N.D.S.)
IMAGO / ZUMA Press
Rachel & Ross (F.R.I.E.N.D.S.)
Listing

Die 10 besten Serienpaare der 90er

Wir haben mit ihnen gelacht und geweint und auch viel Herzschmerz erlebt. Hier sind die 10 Lieblingspaare unserer 90er-Serien!

Mariah Carey mit Against All Odds (Take a Look At Me Now)

LOVESONGS

LOVESONGS

Love is all around! 90s90s Lovesongs: das ist ein Radio für die gefühlvollen Liebeslieber, die Boygroup-Lovesongs und Pop-Ballads der 90s.


Es läuft:
Mariah Carey mit Against All Odds (Take a Look At Me Now)
Best Ross & Rachel Moments! | Friends
Best Ross & Rachel Moments! | Friends

Rachel und Ross (F.R.I.E.N.D.S.)

Dass Ross in Rachel verliebt war, wussten Fans von „Friends“ quasi von Anfang an. Trotzdem hat es eine Staffel gedauert, bevor die zwei dann endlich zusammenkamen. Natürlich nicht für immer, die Beziehung der zwei war eine reine Achterbahnfahrt – aber mit Happy End! Zum Serienfinale sind sie dann endgültig zusammen.

Was macht eigentlich der Cast von F.R.I.E.N.D.S.?

Sabrina & Harvey | I Always Knew There Was Something Magical About You [+s1]
Sabrina & Harvey | I Always Knew There Was Something Magical About You [+s1]

Sabrina und Harvey (Sabrina – Total Verhext)

Wenn Harvey uns seines gelehrt hat, dann, dass wir Männern einfach keine Geheimnisse anvertrauen können. Nachdem er und Sabrina zwei Staffeln lang ein Paar sind, kommt es zur Trennung nachdem er erfahren hat, dass Sabrina eine Hexe ist. Glücklicherweise geht aber auch hier alles gut aus – in der sechsten Staffel sehen sie sich plötzlich wieder und finden erneut zueinander.

Carrie & Big [Sex & The City] - Illicit Affairs
Carrie & Big [Sex & The City] - Illicit Affairs

Carrie und Big (Sex and the City)

Wenn ein Paar auf dieser Liste nicht fehlen darf, dann natürlich die zwei. Carrie und Big führen quasi in sechs Staffeln eine durchgehende On-Off-Beziehung. Nachdem sie am Ende der Serie zueinander finden wurden auch noch zwei Filme gedreht, in denen das Liebes-Chaos definitiv nicht weniger wurde!

Buffy & Angel | Someone You Loved
Buffy & Angel | Someone You Loved

Buffy und Angel (Buffy – Im Bann der Dämonen)

Wahre Liebe schafft es leider nicht immer. Zumindest war es bei Buffy und Angel so. Denn obwohl er sie über alles geliebt hat, muss Angel Buffy verlassen. Zu groß ist seine Angst, erneut seine Seele zu verlieren und Buffy nicht alles bieten zu können was sie im Leben verdient hat. Angel beendet die Beziehung und geht nach L.A. um seine eigene Detektei zu gründen.

“Kelso and Jackie” Best Moments That 70s Show
“Kelso and Jackie” Best Moments That 70s Show

Jackie und Kelso (Die wilden Siebziger)

Ein Serienpaar das uns zwar in der Show kein Happy End beschert hat, dafür aber in echt! Jackie und Kelso sind zwar zu Beginn ein Paar, trennen sich jedoch nachdem Jackie von Kelso hintergangen wurde. Zum Ende der Serie möchte sie ihn zwar heiraten, aber Kelso verlässt die Stadt und flieht nach Kalifornien. Immerhin, im echten Leben ist Ashton Kutcher nicht geflohen und hat sogar zwei Töchter mit Mila Kunis!

The Nanny Fran and Max/ Eye Candy
The Nanny Fran and Max/ Eye Candy

Fran Fines und Maxwell Sheffield (Die Nanny)

Wie sollte es anders sein, die Frau, die sich so rührend um seine Kinder kümmert, in die verliebt er sich! Maxwell kämpft noch mit dem Tod seiner Frau und auch Fran hat sich gerade erst von ihrem Verlobten getrennt. Trotzdem, nach fünf Serien-Jahren macht Maxwell Fran endlich einen Antrag.

Doug & Carol - "A Thousand Years" (romantic relationship tribute) (a CountyGeneralVidders collab)
Doug & Carol - "A Thousand Years" (romantic relationship tribute) (a CountyGeneralVidders collab)

Dr. Ross und Carol (Emergency Room)

Schon damals haben wir Ärzte-Dramen geliebt, da darf Emergency Room natürlich nicht auf unserer Liste fehlen. Eine On-Off-Geschichte wie sie im Buche steht, nachdem Ross die Stadt verlässt findet Carol heraus, dass sie Zwillinge von ihm erwartet! Am Ende finden die beiden zum Glück einen Weg um doch wieder zusammenzukommen.

Jesse And Becky || another love
Jesse And Becky || another love

Jesse und Becky (Full House)

Eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht. Jesse und Becky führen eigentlich die komplette Serie eine harmonische Beziehung und trennen sich nur einmal zu Beginn kurz. Danach heiraten sie, bekommen Zwillinge und sind im Reboot „Fuller House“ immer noch so glücklich wie am ersten Tag.

Kelly & Dylan Tribute - It's All About Us
Kelly & Dylan Tribute - It's All About Us

Dylan und Kelly (Beverly Hills 90210)

Die Beziehung von Dylan und Kelly beschreibt das Wörtchen ‘kompliziert’ wohl am besten. Während der kompletten Serie sieht man die beiden immer wieder mit anderen Partnern bevor sie zum Finale dann aber natürlich doch noch zueinander finden!

Doug & Carrie: Relationship Goals (Compilation) | The King of Queens | TV Land
Doug & Carrie: Relationship Goals (Compilation) | The King of Queens | TV Land

Doug und Carrie (King of Queens)

Den beiden haben wir ganz besonders gerne zugeschaut! Doug und Carrie sind nicht nur ein Paar, sondern auch beste Freunde und damit haben sie uns von Anfang an gezeigt, wie es eigentlich laufen sollte. Ihr spielerisches Necken macht ihre Serienliebe einfach perfekt!