Destinys Child
hellogiggles.com
Destinys Child

Destiny's Child: 3 Songs auf dem aktuellen Beyoncé Album

Beyoncé - Homecoming: The Live Album - wurde überraschenderweise über Nacht veröffentlicht, pünktlich zum Start der Beyoncé Doku.

Destinys Child Coachella
Twitter @destinyschild
Destinys Child Coachella

Am 14. bzw. 21. April 2018 versetzte US-Superstar Beyoncé die (Musik-)Welt in Staunen, Begeisterung und Euphorie. Ihre „Coachella“-Headline-Performance setzte in punkto Performance, Musikalität, Message und Inszenierung völlig neue Maßstäbe. Ein Dokumentarteam von Netflix begleitete acht Monate lang die Vorbereitungen und die Shows, führte Interviews und blickte hinter die Kulissen. 

Jetzt kam über Nacht das neue Live-Album "Homecoming" auf den Markt. Darauf finden sich auch die Songs "Say My Name", "Soldier" und "Lose My Breath". Bei ihrem legendären Coachella Auftritt holte Beyoncé nämlich auch ihre Destiny’s Child-Mitstreiterinnen Kelly Rowland und Michelle Williams auf die Bühne. 

Es war einer der härtesten Jobs, die ich je übernommen habe, doch ich wusste, dass ich mich selbst und mein Team immer weiter pushen muss, damit die Sache nicht nur ‚großartig‘, sondern ‚legendär‘ wird.
Beyoncé

Destiny's Child - Coachella - Lose My Breath / Say My Name / Soldier

Destiny’s Child - Lose My Breath / Say My Name / Soldier Coachella Weekend 1 4/14/2018
Destiny’s Child - Lose My Breath / Say My Name / Soldier Coachella Weekend 1 4/14/2018
Boyz II Men mit End of the Road

Black & RnB

Black & RnB

Jetzt Destiny's Child im Black & RnB Channel hören!


Es läuft:
Boyz II Men mit End of the Road