Hier eure Region wählen:
14.04.21

Das Backstreet Boy Baby kommt!

Nick Carter von den Backstreet Boys und seine Frau Lauren erwarten noch im April ihr drittes Kind.

Take That mit Never Forget

BOYGROUPS

BOYGROUPS

Jetzt hier 90s90s Boygroups einschalten!


Es läuft:
Take That mit Never Forget
Nick Carter mit seiner Familie
instagram.com/nickcarter
Nick Carter mit seiner Familie

Nick Carter: Baby Nummer 3 kommt noch im April

Diesen Monat soll es soweit sein. Der Backstreet Boys-Sänger Nick Carter und Ehefrau Lauren erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Beide haben ja bereits auf Instagram ein Foto von Laurens Babybauch gepostet.

Auf dem Bild sehen wir Nick Carter, Frau Lauren, Sohn Odin (4) und Tochter Saoirse (1).

"Hoffentlich werden sie eines Tages zurückschauen und sich erinnern, wie sehr Mama und Papa sie lieben", schrieb Nick Carter dazu. "Dies sind die Erinnerungen und Momente, die wir nie vergessen werden." 

Im Januar bereits hatte Nick Carter bekanntgegeben, dass seine Frau wieder schwanger ist. "Ich habe erst nach fünfeinhalb Monaten erfahren, dass ich schwanger war", verriet Lauren damals dem US-Promimagazin "People". Das war eine sehr erfreuliche Nachricht für Nick Carter und die gesamte Familie, wenn man bedenkt, dass Lauren zuvor mehrere Fehlgeburten erlitten haben soll.

Backstreet Boys - I Want It That Way (Official Video)

Backstreet Boys - I Want It That Way (Official Music Video)
Backstreet Boys - I Want It That Way (Official Music Video)