Sony Music - Albert Sanchez
01.10.2021

Christina Aguilera emotional wegen "Genie"

Im Mai 2019 wurde "Genie In A Bottle" 20 Jahre alt. Auf Instagram wurde Christina Aguilera deshalb sehr emotional.

Christina Aguilera feiert 20 Jähriges

und dankt ihren Fans auf Instagram. Genie In A Bottle sorgte bei der Veröffentlichung 1999 für einige Kontroversen, da die damals 18-jährige Christina Aguilera doch noch recht jung war, um ein Lied mit diesem sexuellen Unterton zu singen, zumal ihre Musik damals ja eher an junge Mädchen vermarktet und verkauft wurde. Aber wir wissen - Sex sells! Genie In A Bottle  war in diesem Jahr die meistverkaufte Single in den USA und mit 608.100 Exemplaren auch Christina Aguileras Bestseller in Großbritannien.

>> Diese Hits werden in diesem Jahr 20 Jahre alt

Ihre Karriere startete Christina Aguilera wie ihre Kollegen Justin Timberlake, Ryan Gosling und Britney Spears 1993 im Disney Club. Genie In A Bottle bescherte ihr dann den musikalischen Durchbruch. 20 Jahre später blickt sie zurück, fragt ihr Fans auf Instagram nach ihren Erinnerungen zu dem Song und teilt selbst ihre Gedanken. 

>> Chistina Aguilera ist zurück

In ihrer Bildunterschrift wird sie sogar ein wenig emotional:

Hi ihr Lieben! Heute ist es das 20 Jahre her, seit #GenieInABottle herauskam... das lässt mich auf alle möglichen Arten emotional werden! Mit gerade mal 18, ich erinnere mich daran, wie ich aus Japan nach Hause kam und sah, dass es #1 in den Billboard-Charts erreicht hat und ich fühlte mich so dankbar und glücklich, dass ihr es genauso sehr geliebt habt wie ich. Danke, danke, danke, dass ihr all diese Jahre mit mir mitgeritten seid. Meine Kämpfer, ich liebe euch! #xxtina.
Instagram Christina Aguilera

Christina Aguilera - Genie In A Bottle (1999)